-gelöscht-
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Das waren seltsame Anhänge die durch das kopieren entstanden sind, sollte jetzt ein normaler Text sein
-
Alles anzeigen
Ich weis nicht ob zu dem Thema hier schon was stand, aber ich habe gerade ein Mail von Skoda bekommen.
Informationen über Ihren Digitalen Fahrzeugschlüssel
Nach der Aktivierung Ihrer Škoda Connect-Dienste möchten wir Ihnen einige zusätzliche Informationen zu einer der digitalen Funktionen Ihres Fahrzeugs geben.
Eine solche Funktion ist der digitale Schlüssel, mit dem Sie Ihr Fahrzeug mit Ihrem Smartphone entriegeln und starten können. Im Moment ist diese Funktion noch nicht verfügbar. Ihr Fahrzeug ist mit der notwendigen Hardware für diese Funktion ausgestattet, und wir planen, sie zu einem späteren Zeitpunkt im Rahmen der Weiterentwicklung digitaler Dienste über ein automatisches Online-Software-Update zu aktivieren.
In der Zwischenzeit schalten wir aus Kulanz die folgenden zusätzlichen Upgrades kostenlos frei, damit Sie noch mehr digitale Funktionen Ihres Fahrzeugs entdecken können:
✔ Ambientebeleuchtung- zusätzliche Farben
Mit bis zu 30 Optionen zur Beleuchtung Ihres Fahrzeuginnenraums, können Sie für jede Fahrt die richtige Farbe wählen.
✔Ambientebeleuchtung- zusätzliche Beleuchtungsfunktionen
Ermöglicht es Ihnen, Ihre Ambientebeleuchtung für mehr Komfort, Sicherheit und ein besseres Fahrerlebnis zu personalisieren. Umfasst visuelle Beleuchtungsfunktionen, die in ausgewählten Fahrmodi verfügbar sind, sowie Warnmeldungen wie z. B. rote Warnungen.
Die Funktionen der Ambientebeleuchtung werden automatisch aktiviert, so dass Sie nichts tun müssen.
Das freut mich doch
Wenn man das Advanced Paket hat, dann hat man doch sowieso die Ambietebeleuchtung.
Oder bekommt man noch mehr Farben dazu?
-
Das ist das Foto wie ich es jetzt aktuell in der App sehe. Vor wenigen Tagen war hier noch die Steckdose und das Netz zu sehen
Mach dich doch nicht verrückt, die Fotos haben doch überhaupt keine Bedeutung, auch wenn es bei Dir anders aussieht.
-
Mach dich doch nicht verrückt, die Fotos haben doch überhaupt keine Bedeutung, auch wenn es bei Dir anders aussieht.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Oder besser in die richtige Planung und Produktion von SKODA 😃
-
Ist eigentlich in der 6er Software der Radarwarner noch vorhanden??
Und spart Euch bitte Antworten das der eh nicht erlaubt ist

-
Wenn man das Advanced Paket hat, dann hat man doch sowieso die Ambietebeleuchtung.
Oder bekommt man noch mehr Farben dazu?
Das ist zusätzlich und es kommen zusätzliche Farben dazu. Kostet normalerweise Geld. (Auch bei der Maxx Ausstattung die ich habe)
Hätte ich nie im Leben gekauft, aber einem geschenkten Gaul

-
BJ67 wie habe ich mir das vorzustellen? Ich konnte rot gelb grün einstellen und jetzt noch Farben dazwischen, also zum Beispiel lila?
Dafür Geld auszugeben bzw. zu verlangen ist ja schon frech. Da waren doch noch Animationen dabei oder sowas? Was hat das auf sich? Pulsierend beim beschleunigen oder sowas?
-
Kann ich noch nicht sagen, muss ich mir morgen erst mal anschauen
-
Alles anzeigen
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
Bin gerade im Urlaub und da hat man natürlich viel Zeit.
Meinen RS mit Vollausstattung habe ich Ende Februar bestellt.
Gerade mal wieder in die App geschaut.
Bisher war die Steckdose auf den Bildern zu sehen.
Ebenso das Netz unter der Hut Lage.
Beides fehlt jetzt auf den Bildern.
Hat das noch jemand beobachtet ??
In meinem 27er ist das Netz noch da und die Steckdose sowie der Frunk sind sowieso da