Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Als Radfahrer werden ich mich niemals darauf verlassen - Abstand halten oberste Pflicht.

... ich fahre auch viel Rennrad und kann dir da nur mit Nachdruck beipflichten!

Elroq RS Moon-Weiß, 20" Draconis Schwarz, AHK, Gepäcknetztrennwand, Maxx, Winter, Wärmepumpe

- App-Status ab Beginn: Bestellt 19.02.2026 - voraussichtliches Lieferdatum: Mitte August

- App-Status ab 23.06.2026: Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: Juli - Aug. 2026

- Email vom :) am 13.07.2026: Produktionseinplanung für KW 33, Auslieferung verm. 1. Septemberhälfte

- App-Status ab ???: In Produktion!

• Frage an die stolzen 27er Besitzer, ist der Bug das der Fahrersitz nicht in die abgespeicherte Position zurückfährt beim Komfortein bzw. Ausstieg jetzt gefixt? Oder ist die Software immer noch nicht in der Lage?

Viele Grüße

Robert

Noch immer nicht in der Lage. Hatte das Problem gelegentlich und dann mittels Memoryfunktion wieder in die korrekte Position gefahren.

Skoda Elroq RS / Mamba Grün / 21" / Advanced - bestellt am 13.03.2026, Auslieferung 16.07.2026