Lieder werden nicht nach der reihe abgespielt

• So, über Mittag probiert: über Bluetooth funktioniert da ganz grob was nicht. Ich nehme an, es ist ein Bug im iOS, da nach Suche im Internet zu "Shuffle Carplay Playlists" immer wieder Treffer kommen, bei denen User das Problem haben, dass das Shuffle nicht klappt.

Was besonders seltsam ist: Die Lieder spielen bei mir aus Playlists der Reihe nach, ohne Probleme. Sobald ich aber "Shuffle" aktiviere, spielt es ein Lied zufällig und dann wieder der Playlist nachfolgend diesem Lied. Das Shuffle deaktiviert sich. Das ist der Bug wie in Google beschrieben.

Warum es jetzt ausgerechnet bei Dir nicht! in der Reihenfolge spielt, ist mir nicht erklärbar.

Kannst Du mal die Schritte beschreiben, wie Du von dem Hauptscreen aus die Playlist auswählst. Oder startest Du die Wiedergabe vom Telefon direkt ? Bitte auch noch die zwei Fragen aus dem vorherigen Beitrag beantworten.

Ich denke, es ist ein iOS-Bug, der hier vorhanden ist. Da wird man warten müssen, bis Apple das gnädigerweise flickt.