Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Kofferraum: Wenn dieser länger geöffnet ist, fängt dieser an zu piepen. Kann mir jmd sagen was das ist? Kann man das abstellen? Freue mich über eure Rückmeldungen
Kofferraum piept
-
-
Wahrscheinlich löst du zufällig das automatische Schließen aus was bei neuster Software erkennt, dass du noch da stehst und deshalb piept es.
-
Interessant. Ich stehe aber beim kofferraum, demzufolge sollte er doch nicht schliessen wollen? Kann es sein das das piepsen ein warnsignal ist, das er demnächst von selbst den kofferraum schliesst obwohl ich noch unter der Heckscheibe stehe?
-
Einfach mal im Forum dazu lesen, ist ein bekanntes Thema und gibt auch Videos dazu.
-
Moin
Das Piep-Signal kommt,
wenn ein Schliessvorgang ausgelöst wurde.
Das kann natürlich "unbeabsichtigt" erfolgt sein.
-
Einfach mal im Forum dazu lesen, ist ein bekanntes Thema und gibt auch Videos dazu.
Irgendwie finde ich nur meinem Betrag...kannst du mir helfen wo ich den Beitrag finde? Bin neu hier im Forum...sorry
-
du musst ins Haupt-Forum, von dort die SUCHE-Funktion starten. Sonst bleibst du "hier in der Blase"

Bzw. links neben dem Eingabefeld kann man gezielt einstellen, wo man suchen will: Dieses Thema, Alles, ...!
-
Bin mir recht sicher hier ist es beschrieben:
Probleme mit Easy Open - Komfortöffnen der Heckklappe
Ansonsten beispielsweise in diesem Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.