Danke! Also muss ich keine separate App installieren? Auf AndroidAuto ist es dann drrselbe work around?
Genau, einfach die Skoda App auswählen, hat in Android Auto ein farbiges Icon und ist zumindest bei mir die erste App in der Liste.
Danke! Also muss ich keine separate App installieren? Auf AndroidAuto ist es dann drrselbe work around?
Genau, einfach die Skoda App auswählen, hat in Android Auto ein farbiges Icon und ist zumindest bei mir die erste App in der Liste.
Und wie wechselst du zwischen den Telefonen dann?
in der unteren Favoritenleiste habe ich mir die Symbole für Musik, Telefon, Navigation und Smartlink angelegt. Will ich das Smartphone auswählen, welches per Smartlink gekoppelt ist, klicke ich auf das Smartlink Symbol. für das andere Smartphone nutze ich die anderen Symbole.
Diese "App" scheint nur eine Verknüpfung auf die Einstellung für Smartlink zu sein, die man auch wie Super Yeti beschrieben hat aufrufen kann.
Folgendes habe ich in der Betriebsanleitung gefunden:
Danke, kannst du mir sagen wie ich smartlink als verknüpfung auf meine Favoriten kriege? Finde es irgendwie unter Smartlink nicht
Hmm, da ich meinen Elroq noch nicht habe, kann ich das nicht ausprobieren.
Aber soweit ich das in den Videos gesehen habe, könnte das unten in den Favoriten vorhanden sein.
Hier mal die Stelle in der der Mathias Speicher die Favoriten unten erklärt hat.
Vielleicht kann das jemand bestätigen, der schon seinen Elroq hat.