Standardausstattung beim elroc85

• Ich finde solche Themeneröffnungen (zumal von einem neuen User mit einem Beitrag) immer extrem nervig.

Falsche inhaltliche Überschrift, dazu das Auto im dazu passenden Forum mehrere Male falsch geschrieben. Außerdem eine Frage hin geklatscht ohne Begründung und keinerlei weitere Infos. Es wird noch nichmal erwähnt, warum es überhaupt der 85er sein soll.

Bestellt im September 2025: Elroq RS in Moon-Weiß.

Geplante Übernahme: 27.3.2026

• Mich würde ja nicht wundern, wenn da ein Bot am Werke war. Keine Infos im Profil, nur ein Beitrag und dann direkt wieder verschwunden, der Beitrag noch dazu mit falschen Schreibweisen von Modell- oder Markennamen und ohne weitere Hinweise auf Menschlichkeit oder privatere Informationen. Fehlt nur noch ein Link zu einem Autopflegeprodukt. No offense!

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.