Ausstattung Suite

• Hallo erstmal an alle hier.

Habe mich hier schon einmal angemeldet, da ich mir irgendwann gerne einen Elroq RS kaufen würde. Dafür muss allerdings erst mein Macan GTS weg. Die derzeitigen Spritpreise machen das nicht einfacher. :(

Grundsätzlich würde mir der Enyaq RS wohl eher zusagen, da kaum unlackierte Teile verbaut sind, die in meinen Augen hässlichen Plastikradläufe nicht aufgesetzt sind und vor allem die etwas bessere Ausstattung "Suite" zu bekommen ist.

Meine erste Frage an euch ist, wie seht ihr die Chancen dass die Ausstattung "Suite" irgendwann im Elroq Einzug hält?

Beste Grüße Uli

Skoda Octavia RS 4x4, Porsche Boxster GTS 718, Porsche Macan GTS 95B, Mercedes C-Klasse S203

• Aha. Okay. Danke. Ich habe immer nur nach dem RS geschaut bis jetzt. Ein anderer kommt auch eher nicht in Frage

Skoda Octavia RS 4x4, Porsche Boxster GTS 718, Porsche Macan GTS 95B, Mercedes C-Klasse S203

Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

• Den RS hätte ich gerne da mir die Optik, vor allem die Front, eher zusagt. Natürlich auch die Mehrleistung.

Die Ausstattungslinie Suite gefällt mir alleine schon durch die mit Kunstleder bezogenen Türverkleidungen und weitere mit Leder/Kunstleder überzogene Teile besser.

Auch das Lime-Grün passt m.E. nicht so gut zu meiner Wunschfarbe blau metallic.

• Nee, wie schon geschrieben gefällt mit der RS besser. Werde mir zwar bei Gelegenheit nochmal die Unterschiede beim Händler anschauen, aber ich habe ja noch Hoffnung, dass eine andere Ausstattungslinie dazu kommt.