Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör

• Die Gummifußmatten war ein Gutwill von unserem Autohaus ohne nachzufragen.

Smat EQ forfour, folgend Enyaq IV 60 aktuell Eroq 85

PV-Anlage 9,9 kWp mit 15 kW Speicher und mobiler dummer Wallbox die Dank verschiedener Adapter an alle Steckdosen passt. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderungen.

• Lustig ist auch, das man im Skoda Shop die Orig. Winterfußmatten für den Elroq nicht findet,

Ok… Ich hab mir die mit 13% Jubiläumsrabatt während des 10tägigen Aktionszeitraums gesichert und bin sehr zufrieden. Vielleicht war die Nachfrage etwas erhöht und sie sind deshalb derzeit einfach vorübergehend nicht lieferbar.

Elektrisch unterwegs seit 2018

• Nimm die Gummifußmatten vom Enyaq. Die passen 1:1.

Smat EQ forfour, folgend Enyaq IV 60 aktuell Eroq 85

PV-Anlage 9,9 kWp mit 15 kW Speicher und mobiler dummer Wallbox die Dank verschiedener Adapter an alle Steckdosen passt. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderungen.

• Ich habe mir die original Allwettermatten mit Elroq Schriftzug über ebay von einem Tschechischen Skoda Händler bestellt. War nach 3 Tagen da und mit 56 € (Artikel + Versand) knapp 10 € günstiger als beim deutschen Händler.

Meine Bestellung: Elroq 50 Tour in Timiano grün mit Innenausstattung Loft und Plus Paket

• Bin gespannt welche bei mir dabei sind. Ich habe das im Verkaufsgespräch auch erwähnt das ich welche haben möchte und der Verkäufer sagte: Die legen wir selbstverständlich bei Auslieferung dabei.

Bestellt am 26.05.25: Elroq 85 in Race Blau, Advanced Paket, Winter, AHK, Lodge | Geplante Lieferung ca. November 2025