Hallo zusammen.
Gibt es schon mehr Infos zu der kommenden Skoda (VAG) 6.x Software (auf Android Automotive Basis) als in diesem Video präsentiert?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was mich verwundert ist, dass es einen relativ unbranded Look hat. Es sieht im Endeffekt wie ein nacktes Android Automotive aus. Außerdem wundert mich der Wechsel auf dieses eher gedrungen wirkende platzieren der Status/Aktionsleisten nach rechts und links.
Wenn ich mir dagegen die 6.x von VW ansehe, dann sieht das schon deutlich anders aus.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habt ihr hierzu schon mehr Infos? Geht hier Skoda wirklich einen Sonderweg?
VG