kann mir jemand sagen was der Button unten rechts sagen will, ich kann ihn umschalten, dann wird es weiß, sehe aber keine Veränderung/ Unterschied.
Danke
kann mir jemand sagen was der Button unten rechts sagen will, ich kann ihn umschalten, dann wird es weiß, sehe aber keine Veränderung/ Unterschied.
Danke
Danke
Ich glaube, er schaltet den Piepton ein und aus.
Ich glaube, er schaltet den Piepton ein und aus.
jetzt wo du es sagst, würde Sinn machen, Danke
Wo wir gerade schon mal bei der Kamera sind, gibt’s ne Möglichkeit diese während der Fahrt dauerhaft anzulassen? Ich kann leider meinen kleinen Anhänger gar nicht sehen und ich ich fände es cool diesen bei Beladung ab und an mal zu checken. Im stehen kann man die Kamera ja einschalten aber nicht während der Fahrt.
Bei anderen Herstellern (Kia) ist das möglich, bei Skoda leider nicht.
Ich habe in meinem Karoq dafür eine Behelfslösung geschaffen mit einer solarbetriebenen Rückfahrkamera, die auch per Powerbank geladen werden kann. Habe die Halterung drumherum abgesägt, und die nun nur noch reine Kamera mittels Klettband innen oben vor dem Fenster angebracht. Verbunden ist die drahtlos über einen Monitor, den ich überhalb des linken Lüftungsgitters angebracht habe.
Den mache ich bei Bedarf und beim Rückwärtsfahren an und kann den Anhänger überblicken.