Erfahrung mit Automobile Müller in Leipzig

• Moin liebe Forumgemeinde,

Hat jemand Erfahrung mit dem Autohaus Automobile Müller in Leipzig und Umgebung?

Die haben mir ein Leasing-Angebot für einen Elroq unterbreitet, das deutlich unter dem liegt, was mir hier im Südwesten der Republik so angeboten wird. Kann ja eigentlich nicht sein, wenn Eroberungsprämie, Rabatt und die Konditionen von der Skoda/VW-Bank relativ gleich sind bzw. sein sollten.

Nicht dass ich da einen (oder mehrere) Haken übersehe…

Danke schonmal.

bis denn :)

Schwanke zwischen Elroq RS und Elroq Sportline 85x | Advanced + Winter + AHK | timiano-grün

• Ich habe 2016 meinen zweiten VW EOS in Delitzsch gekauft und den vorherigen EOS dort in Zahlung gegeben. Es war das wirtschaftlichste Angebot (bei nur 5 in meiner Wunschausstattung in ganz Deutschland).
    Die Verhandlung fand nur telefonisch statt und war trotzdem sehr angenehm. Das Auto wurde allerdings nicht geleast, sondern bar bezahlt. Der Verkäufer ist heute noch dort tätig. Dafür bin ich dann hin und zurück auch gerne die 640 Kilometer gefahren.

Elroq RS, stahlgrau, AHK, MAXX, Wärmepumpe bestellt am 22.10.2025 - LT: ca. Mai/Juni 2026 - Dienstwagen für 36 Monate.
    Aktuell: Karoq 2.0 TDI 85 kW, Audi S5 Cabrio, VW T-Roc Cabrio, Yamaha FJR, Vespa PX200, Cube MTB