Ich war deswegen auch schon mal in der Werkstatt. Dann ging die Massage dort natürlich.
Das mit Lösung nicht vor zweiten Halbjahr hatte schon mal wer geschrieben. Daher habe ich noch erstmal nicht mehr drum gekümmert.
Ich war deswegen auch schon mal in der Werkstatt. Dann ging die Massage dort natürlich.
Das mit Lösung nicht vor zweiten Halbjahr hatte schon mal wer geschrieben. Daher habe ich noch erstmal nicht mehr drum gekümmert.
Ich frag mich halt, was das für eine mysteriöse Losung sein soll, die so lange dauert.
Ist ja nicht so dass die Massagefunktion von Skoda, das state of the art Nonplusultra wäre, im Gegenteil die Massagefunktion im Elroq ist eine der einfachsten überhaupt auf dem Markt.... ![]()
Das dachte ich auch mal...aber es scheint wohl ein softwarebasiertes Problem zu sein - und so etwas dauert im Konzern ja leider...
Na da bin ich ja mal gespannt...
Ich frag mich halt, was das für eine mysteriöse Losung sein soll, die so lange dauert.
Das wird wohl genau so eine mysteriöse Lösung sein wie das Beheben des Heckklappen-Desasters, bei dem sich die Klappe wie von Geisterhand beim Vorbeigehen öffnet.
Das wird wohl genau so eine mysteriöse Lösung sein wie das Beheben des Heckklappen-Desasters, bei dem sich die Klappe wie von Geisterhand beim Vorbeigehen öffnet.
Ist denn das mit der Heckklappe wirklich schon final behoben?
Ist denn das mit der Heckklappe wirklich schon final behoben?
Natürlich nicht!!!
Vielleicht arbeiten sie ja schon an eine Update das dann gleich mehrere Fehler auf einmal behebt! ![]()
Die Massage-Funktion, die Heckklappe, die ganzen Remote Parking Fehler, die EasyEntry Funktion, die Fehler beim Abspielen von Playlists, das verschwinden der Profilbilder, die überempfindliche Innenraumüberwachung usw…