MJ 2027 Betriebssystem Android/Google

• Erste Einblicke in diesem Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schön das es jetzt wohl zumindest einen Versuch des Ladeanbieterfilters gibt, aber da fehlen glaub ich noch sehr viele Anbieter zur Auswahl

Vielleicht wird die Option noch nachgereicht.

Ich steh zwar erst am Anfang der Elroq Reise, aber 90% der dort erwähnten Ladeanbieter habe ich noch nie von gehört....gut, Markt ist arg segmentiert....ob das so von Vorteil ist für uns...

Skoda Elroq 60 (MY27) | Timiano-Grün | 19" Proteus (Sommer) & 19" RIAL X12 Diamant-Schwarz poliert (Winter) | Loft Ausstattung | Advanced Paket | Wärmepumpe | LFP Batterie von ? | Bestellt: 04/06/2026 | Unverbindliches Lieferdatum 11/2026 :(

Erstes BEV!

Aktuell wird ein Golf 4 Cabrio in Grund und Boden gefahren

• Vielleicht wird die Option noch nachgereicht.

Ich steh zwar erst am Anfang der Elroq Reise, aber 90% der dort erwähnten Ladeanbieter habe ich noch nie von gehört....gut, Markt ist arg segmentiert....ob das so von Vorteil ist für uns...

Ja da muss man abwarten. Aber es wäre schon gut wenn noch ein paar weitere Anbieter dazukommen. Die unbekannten werden wohl im Ausland aktiv sein. So das je nach Land vllt. die größeren dabei sind. Bei uns haben wir in der Firma EWEgo. Da hab ich noch nix gesehen in der Software. EWE 2000 Ladepunkte Ionity 6000 das ist schon ein kleiner unterschied. Aral hat ca. 4000

Bestellt: Elroq RS - Velvet Rot - 20" Draconis Schwarz - Maxx Paket - AHK - Wärmepumpe

Bestellt: 05.02. - AB: 09.02. - Produktion: aktuell geplant KW 28 Übernahme: XXXXX