Bis Ende Juni 2026 gibt es eine Aktion bei Lidl. 27 Cent pro Kilowattstunde am Schnelllader. Jetzt das Problem, was mehrere E-Mobilisten haben.
Lidl Pay bzw. steht dort keine Internetverbindung. Habt ihr auch das Problem- eine Lösung?! ![]()
Bis Ende Juni 2026 gibt es eine Aktion bei Lidl. 27 Cent pro Kilowattstunde am Schnelllader. Jetzt das Problem, was mehrere E-Mobilisten haben.
Lidl Pay bzw. steht dort keine Internetverbindung. Habt ihr auch das Problem- eine Lösung?! ![]()
Ja, einfach solche Bauernfängerei Angebote nicht nutzen..sowas gehört boykotiert
Ja, einfach solche Bauernfängerei Angebote nicht nutzen
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Ja, einfach solche Bauernfängerei Angebote nicht nutzen..sowas gehört boykotiert
Mit Lidl-App und Pay kostet es regulär auch nur 29 Cent, da ist eine Rabattaktion um 2 Cent niedriger keine Bauernfängerei! Wenn du das so siehst, darfst du auch nie Sonderangebote kaufen und musst jeden Supermarkt boykottieren.
Mit Lidl-App und Pay kostet es regulär auch nur 29 Cent, da ist eine Rabattaktion um 2 Cent niedriger keine Bauernfängerei! Wenn du das so siehst, darfst du auch nie Sonderangebote kaufen und musst jeden Supermarkt boykottieren.
Also bei uns in der Gegend kostet DC bei Lidl auch mit App und Pay 44ct. Nur AC gibts für 29ct.
Insofern sind die 27ct schon ein echtes Schnäppchen, das ich gerne genutzt habe.
In Frankreich übrigens mit Lidl-Pay flächendeckend 29ct.
Das stimmt nicht ganz, AC laden liegt bei 29ct und DC laden bei 44ct.
Durch die Aktion ist das DC laden nun bei 27ct, ist also schon ein Unterschied.
Also bei uns in der Gegend kostet DC bei Lidl auch mit App und Pay 44ct. Nur AC gibts für 29ct.
Insofern sind die 27ct schon ein echtes Schnäppchen, das ich gerne genutzt habe.
In Frankreich übrigens mit Lidl-Pay flächendeckend 29ct.
Ich habe Schnelllader überlesen. Das DC so günstig angeboten wird, wäre mir jetzt nicht in den Sinn gekommen.
Natürlich bietet Lidl so etwas nicht aus reiner Gutmütigkeit an. Sie wollen neue Nutzer für ihre App gewinnen, die dann auch Anderes bei Lidl kaufen. Das ist aber keine Bauernfängerei, sondern legitimes Marketing.
Auch bei mir funktioniert es bis heute noch nicht. Am 1.6. hat es EINMAL geklappt.
Support am Freitag angeschrieben, Antwort heute...
"
Guten Tag, DK,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen ist bei unserem zuständigen Fachbereich eingegangen und wird derzeit geprüft. Bitte haben Sie noch etwas Geduld – Sie müssen nichts weiter unternehmen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns unaufgefordert bei Ihnen zurück. Aufgrund der aktuellen Auslastung kann die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Herzliche Grüße
Dennis Bebernitz