mark im T-Roc meiner Tochter funktioniert das mit einem IPhone einwandfrei.
Beiträge von WhiteCruiser
-
-
Alle IPhone ab dem 12er haben MagSafe und brauchen keine besondere Hülle.
-
Mein ehemaliger schwarzer RAV4 sah im Frühjahr durch den Blütenstaub generell wie mit Mehl bestäubt aus. Hat mich komplett abgenervt, ständig durch die Waschanlage zu fahren. Seitdem nur noch weiß, da siehst du den Dreck nur wenn du direkt davor stehst

-
Valifrigg tolles Auto, schöne Farbe und er ist endlich da! Was die Kombi mit mutig zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Allzeit gute Fahrt und nie schneller als der Schutzengel fliegen kann

-
Knox wir haben die selbe Leasingzeit, allerdings nur 10.000/a, mehr fahren wir nicht. Da dürfte der Satz GJR, den wir im Oktober aufziehen lassen (falls sich der LT nicht wieder ändert), durchhalten. Auf dem Mokka fahre ich bei 130.000km erst die jeweils zweite Garnitur So/Wi-Reifen.
-
Das ist bereits bis zur Unkenntlichkeit durchgekaut…
-
Catsche ich habe es im Forum schon mal geschrieben, hier gab es ganzseitige Werbung für den Elroq 60 von Škoda „im Mai bestellt, im Juli geliefert“ und im Kaufvertrag vom 30.4. steht der zu dem Zeitpunkt im System angezeigte uvb. LT 28. KW und Übernahme unseres Mokka spätestens bis zum 1.8.
Tja, alles weitere in der Signatur. Die Händler können am allerwenigsten für das undurchschaubare Herstellungs- und Liefersystem des Konzerns.
-
mike66 alles was über 6 Monate hinausgeht ist für mich eigentlich inakzeptabel, wenn zeitgleich vom Vorstand über Werksschließungen und Personalabbau im sechsstelligen Bereich doziert wird.
-
Die Informationen in der App aktualisieren sich automatisch und nicht durch händischen Eintrag der Händler. Den verschobenen LT hat mir die App angezeigt bevor mein Verkäufer irgendetwas wusste. Der voraussichtliche LT an den Händler zeigt die App nach erfolgter Produktionseinplanung an und im System sieht er zusätzlich die KW. Warum das nicht auch in der App angezeigt wird, wissen nur die Konzerngötter. Das ist die Aussage meines Freundlichen.
-
Man kann bei den derzeit sehr volatilen Lieferzeiten den Eindruck gewinnen, die Autos werden in liebevoller Handarbeit zusammengebaut und sämtliche Teile einzeln händisch aus dem Lager geholt…Produktion wie ein handgefertigtes Paar Maßschuhe. Passt alles nicht mit dem derzeitigen Gestöhne des Konzerns zusammen. Unser Mokka wurde noch in Korea produziert und war, trotz Verschiffung um die halbe Welt, pünktlich nach 4,5 Monaten beim Händler.