Beim Enyaq war die Außentemperaturanzeige sowohl im Fahrerdisplay als auch in der obersten Zeile im Infotainmentdisplay (Software 3.8). Beim Elroq sehe ich sie nur noch im Fahrerdisplay. Habe ich Tomaten auf den Augen oder kann man das konfigurieren, so dass die Temperatur auch im Infotainment angezeigt wird?
Frage Außentemperaturanzeige
-
-
keine Temp. im Infotainment möglich.
-
Die wurde ab der SW 4.x warum auch immer eingespart, auch beim Enyaq.
-
Verstehe. Der Enyaq war von 2022 und wurde sogar noch mit SW 2.x ausgeliefert. Mehr als SW 3.x bekommt der nicht. Deswegen hatte der auch noch die Temperaturanzeige im Infotainment. Schade dass es die so nicht mehr gibt. Die beste Ehefrau von allen hat vom Beifahrersitz aus das gerne mal angeschaut.
-
Verstehe. Der Enyaq war von 2022 und wurde sogar noch mit SW 2.x ausgeliefert. Mehr als SW 3.x bekommt der nicht. Deswegen hatte der auch noch die Temperaturanzeige im Infotainment. Schade dass es die so nicht mehr gibt. Die beste Ehefrau von allen hat vom Beifahrersitz aus das gerne mal angeschaut.
wenn es die beste Ehefrau von allen wäre, bräuchte Sie keine Temp. Anzeige.
. -
die beste Ehefrau von allen hat vom Beifahrersitz aus das gerne mal angeschaut.
meine beste Frau schaut am Infotainment vorbei auf mein Fahrerdisplay. Sie kann die Temperatur ablesen.
Sie hat warscheinlich den Beifahrersitz taktisch richtig eingestellt....