Hallo, habe ein Verhalten nach dem Laden, was ich nicht verstehe. Wenn ich den Elroq geladen hab (11 KW zu Hause an der Wallbox) und nach einiger Zeit (kann auch erst 1 Stunde später sein), springt auf einmal der Lüfter an, sobald ich den Stecker aus dem Auto rausziehe (wie gesagt, Ladevorgang ist schon lange beendet). Weshalb muss da beim Auto etwas gekühlt werden, wenn ich den Stecker rausziehe, versteh das nicht.
Lüfter startet laut für 1 -2 Minuten nachdem man das Ladekabel rauszieht.
-
-
Moin,
weil Du das so eingestellt hast.

Bei Dir ist "Klimatisierung nach dem Entriegeln starten" aktiviert.
Grüße
Torsten