Giti Gitisynergie H2 20 Zoll am RS – wer hat die und wie sind eure Erfahrungen?

• Ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen, ging mir genauso. Beim RS ist es umso ärgerlicher.

Ja genau, beim RS tut das nochmal extra weh. Man erwartet bei der Topvarianten einfach dass Skoda da auch beim Reifen nicht spart. Mal schauen wie die sich im Alltag schlagen, vielleicht überraschen mich die Reifen ja noch positiv, ansonsten kommen die Alternativen die ich schon im Visier habe.

• Moin!

Mir ging das genauso wie Dir… hatte mich vorher hier schlau gelesen, dass die Reifenmarke ja jedes mal eine Überraschung sein soll…

Dann stand fest, dass an meinem RS auch die GITI verbaut sind.

Hab mich dann informiert, und irgendwie nichts schlimmes aber auch nichts gutes finden können (ich meine damit FUNDIERTE Tests und keine vagen Behauptungen).

Da ich mir auch schon Winterreifen besorgt hatte, und definitiv immer wechseln möchte (keine Ganzjahresreifen) habe ich mich nun auf die GITI eingelassen.

Und was soll ich sagen… ich habe bis jetzt nichts negatives feststellen können.

Dies ist aber nur MEINE SUBJEKTIVE Meinung.

Egal ob bei Trockenheit oder bei Nässe… alles super ;)

Aber ich kann natürlich nicht OBJEKTIV sagen, ob andere Reifen besser wären… aber mich stört zur Zeit nichts und ich habe ein gutes Gefühl ;)

Skoda Elroq RS in mambagrün, AHK, Maxx-Paket, Winter-Paket