ich bekomme ja bald meinen RS und an dem Tag hab ich auf die Reifen ehrlich gesagt gar nicht so geachtet, aber heute hab ich dann mitbekommen dass da Giti Gitisynergie H2 drauf sind.
Ich hab vorher kaum was über Giti gehört und bin etwas überrascht dass Skoda bei einem RS nicht in der Premiumklasse liefert sondern eher zur unteren Mittelklasse greift.
Wer von euch fährt seinen RS ebenfalls mit den Gitis würde mich über Fahrberichte freuen, taugen die was?