Knacken beim Infotainment-Bildschirm

  • Liebe Leute,


    mein Skoda Elroq ist jetzt 4 Monate alt und seit ein paar Tagen fällt mir bei geringer Geschwindigkeit und holpriger Straße ein Knacken beim Infotainment-Bildschirm auf.

    Es ist jetzt kein Weltuntergang aber doch sehr störend. Man hat ein ruhiges E-Auto und dann fällt das Knacken besonders auf - da man auch immer darauf achtet.


    Wenn ich leicht mit der Hand dagegen tippe knackt es immer - daher vermute ich, dass es das Infotainment ist.


    Kennt ihr das auch?

  • Wenn ich leicht mit der Hand dagegen tippe knackt es immer - daher vermute ich, dass es das Infotainment ist.


    Kennt ihr das auch?

    Moin


    Nein, bei mir knackt es nicht.

    Da das Knacken auftritt, wenn du gegen das Display tippst,

    scheint dort eine mechanische Bewegung zu existieren.

    Mal genau hinschauen.

    Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht,

    Chrom Paket, SW derzeit 5.6