Bestellstatus neues Fahrzeug

• Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! top! Somit schaue ich mal mit dem Händer und bin gespannt, ob das dann so funktioniert mit der My-Skoda App.

• Adibach_ch Bedeutet das "CH" in deinem Namen, dass du in der Schweiz bestellt hast? Dort gelten völlig andere Lieferzeiten als zum Beispiel in Deutschland. Der einzige, der deine Frage zum ungefähren Liefertermin beantworten kann, ist der Händler, bei dem du das Auto bestellt hast.

Und auch nur der kann dich mit der mySkoda App verknüpfen, in der du den Status sehen kannst.

Und ja, wenn du im Juni 2026 bestellt hast, wird es mindestens ein MJ 2027. Mit langer Lieferzeit eventuell auch MJ 2028.

Hello Catsche - vielen Dank fürs Feedback! ja, CH wäre dann Schweiz :) Mir wurde mal vom Händler gesagt, dass das Fz im September produziert wird - hoffe, dass ich es im Oktober erhalte...

• Habe im Mai den Elroq auch in Matt bestellt.

Meiner soll im September -Oktober beim Händler sein.

Da die Matte Farbe eine besondere ist, wird diese wohl in einem Lackiergang über das Band laufen.

Vielleicht hast du ja Glück und deiner ist auch mit dabei.

Dann hoffe ich doch sehr, dass das Fahrzeug auch gleich bei deinem mit dabei ist in der Produktion / Auslieferung im September Oktober (am Mattwoch) :)

• Es bedarf sicher einer längeren Umrüstung für jede Farbe, sodass ein paar hunderte Autos in einer Farbe lackiert werden.

NEIN!....fortwährend im Wechsel! Vollautomatisch!

PS: Und das sieht man ja auch im alten (=> Ford Focus, 1. Generation) Sendung-mit-der-Maus Video bereits. Ob manuelle Vorarbeit oder folgende Spritzroboter. Unmittelbarer Farb-Wechsel mit jedem Auto was reinkommt.

3393 Mitglieder |957 Bestellungen | 572 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von yeti-rider ()

• Eben, das war auch mein Kenntnisstand aus stundenlanger Youtube-Recherche im Kanal von KondorCars.

Hätte mich gerne eines besseren belehren lassen, falls jemand andere Infos gehabt hätte .

Kassengestell: 60 Essence - nur Original mit 19" Stahlfelge 8)

Smokey Diamond Silber, Smart-Paket, Agrarhaken.

Dank Förderung jetzt auch für Familienväter erschwinglich :saint:

Bestellt: 29.04.2026 - LT: Das weiß nur nicht mal Skoda