Sammelthread für Software Probleme im neuen Betriebssystem
SW 6.0.0 Bugs
-
-
Das Fahrzeug lässt sich nach dem aufschließen, ohne es über den am Lenkrad befindlichen „Start“ Taster zu betätigen, bewegen. Fahrstunde muss natürlich vorgewählt werden. Fahrzeug meldet während der Fahrt, bei der Anwahl bestimmter Menüs „bitte Fahrzeug einschalten“ . Menü poppt nicht auf. Ein einschalten während der Fahrt wurde noch nicht getestet
-
fast-quality Ich habe echt Probleme, Deine Fehlermeldungen zu verstehen. Liegt aber sicher an mir. Der Startknopf ist doch eher optional, oder? Du setzt Dich rein, bremst kurz, legst die Fahrstufe ien und kannst losfahren - das wäre mWn kein Bug. Oder was meinst Du?
-
It‘s not a bug, It‘a feature. Das Bremspedal ersetzt quasi den Startknopf.
-
Er meint bestimmt die Meldung "bitte Fahrzeug einschalten"
-
Bitte mal im Titel den Deppenapostroph entfernen. Den braucht man beim Plural nicht und selbst im englischen wäre der hier fehl am Platz. Danke!
Sorry, dass mein Monk sowas leider schlecht aushält.
-
fast-quality
Hat den Titel des Themas von „SW 6.0.0 Bug‘s“ zu „SW 6.0.0 Bugs“ geändert. -
Er meint bestimmt die Meldung "bitte Fahrzeug einschalten"
Richtig
-
Wahrscheinlich ein Fehler des Bedieners: ist mir jetzt aber schon 2 Mal passiert das ich die Navigation per Sprachsteuerung gestoppt habe und er mir dann im Tacho auf der rechten Seite nur eine Meldung wegen dem Navi anzeigt und nicht wie üblich die Verbrauchsdaten, im Headup passt aber alles ganz normal. Eigentlich sollte die Anzeige doch wieder auf den normalen Stand wechseln und mir nicht anzeigen das die Navigation deaktiviert ist oder so etwas ähnliches.