Okay Dergerd, ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Einparken in die Garage nicht von Skoda (offiziell) unterstützt wird. Bis dahin solltest Du aber hoffentlich kommen, wenn keins der anderen Kriterien greift.
Beiträge von upD8R
-
-
yeti-rider Ich habe das als Scherz verstadnen auf die Aussage davor, dass in der App kein Händler und keine Bestellung mehr in der App zu sehen waren (aka Serverproblem).
-
Hat jemand Erfahrung mit dem "gespeichertem Parken"?
Ich würde sagen, dass diese sogenannte "Funktion" einfach absolut unbrauchbar ist. (SW 6.0)
-
Nicht getestet aber aus der Anleitung: Sie funktioniert während der Fahrt, sie funktioniert auch beim DC-Laden (schaltet sich aber beim Ein/Ausstecken ab), aber nicht bei AC.
Und sie schaltet nach 30min im Stand ab, wenn die gezogene Leistung bei kleiner 20W (oder waren es 30W?) liegt.
-
Die KI orakelt, dass man es im Fahrzeugschein erkennen "könnte". Weiß nicht so recht ...
Der Motorcode im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I).
In Feld 21 (bzw. direkt bei den Motordaten unter V.9 / P.5) stehen die offiziellen Typbezeichnungen des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA).
- Die Fahrzeuge mit dem APP550 an der Hinterachse nutzen den Motorcode EDD (oder Auspägungen davon).
- Die neuen MEB-Plattformen, die auf den APP350 umgestellt wurden, tragen dort den neuen Typschlüssel (oft EDF oder eine fortlaufende KBA-Kennung für die 170-kW-Maschine).
-
Wie haben unseren 85x seit 1. Juli
Danke und Glückwunsch! Gibt es irgendwo Infos zur Motorisierung? Also weißt Du, ob es jetzt hinten wirklich der AP350 ist (wovon ich ausgehe)?
-
CorNi Wodurch ergab sich bei Dir der lange Zeitraum, wenn du schon im August letzten Jahres bestellt hast?
-
So ganz klar scheint da die rechtliche Lage nicht zu sein, wie schon von eingen hier erwähnt, erlaubt BMW die Option eines Offsets bei der Geschwindigkeitsanpassung und das auch nicht erst seit gestern und das wird ja offensichtlich auch nicht beanstandet. Aber wie wir sehen, geht VW hier den sicheren Weg.
-
Ich denke auch, dass das schon bei Release bekannt war - der Fehler ist zu offensichtlich. Sicherlich Zeitdruck.
-
Da wurden mehrere Aussagen aus dem neulich gelöschten Video korrigiert. Gut so 👍🏻