• Hab seit heut meinen RS . Generell absolut Happy damit. Aber im HUD ist mir was aufgefallen. Mitten im Blickfeld ist quasi Dreck oder ein Schmierfleck. Dachte es ist vielleicht ein Rest Folie oder man kann's wegwischen. Aber trau mich kaum da rein zu fassen.

Kennt das jemand? Habs mal versucht aufzunehmen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elroq RS, Raceblau Metallic Kontrastlackierung, mit allem drum und dran außer Gepäcknetz, 20" Felgen, AHK.

Bestellt: 23.02.26 | Produktion seit dem 18.05.

Vorraussichtliche Lieferung: 20.07. bis 02.08.

Ankunft beim Händler: 21.07.

Abholtermin: 30.07.😍

• Don't you panic . . . sooo empfindlich ist die Scheibe des HUD nun wirklich nicht, außerdem musst du irgendwann sowieso mal ran und dort den abgelagerten Staub (und übleres) entfernen, einfach den Glitzi in der Küche lassen und das Tuch - und evt. den Glasreiniger - nehmen, mit dem du den Monitor sauber machst, das passt dann schon :saint:

Ich und mein HUD hat damit die letzten 5 Jahre sehr gut gelebt ;)

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________