• For the non native english speakers

Skoda jagt kommendes E-SUV Peaq durch sämtliche Klimazonen - electrive.net
    Rund eine Woche vor der Weltpremiere am 23. Juni liefert Skoda Einblicke in das Testprogramm für sein großes Elektro-SUV Peaq. Der fast 4,90 Meter lange
    www.electrive.net

Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

Ersetzt unseren Kamiq.

Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!

• Škoda bietet einen ersten Einblick in das Innenraumkonzept seines elektrischen Siebensitzers Peaq
    Škoda Auto zeigt Skizzen des Innenraumdesign seines neuen elektrischen Siebensitzer-Flaggschiffs Škoda Peaq. Die Illustrationen zeigen einen Innenraum, der…
    www.porscheholding-newsroom.at

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• Da direkt bei Skoda, mit hochauflösenden Bildern: https://www.skoda-media.de/press/detail/4623

Ich könnte ja gerne auf ein bisschen "digitales Erlebnis" verzichten, wenn man dafür die Vordersitze endlich mal weit genug nach hinten schieben kann.

Und die Lounge Beinauflage vom Beifahrer würde ich auch gegen eine verstellbare Beinauflage am Fahrersitz tauschen.

Schauen wir mal in gut 5 Tagen...

Ersetzt unseren Kamiq.

• The all-new Škoda Peaq: World Premiere of the electric Škoda flagship

World Premiere Date: June 23, 2026, 18:25

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• Preisliste und Konfigurator sind online. Ein 90X mit paar Extras (Metallic, AHK, Winter-Paket, Grantieverlängerung) kostet als Sportline 68k, als Selection mit Plus Paket (Travel Assist, Matrix LED) 66k.

Ich bin mal auf die ersten Leasingangebote gespannt. Ich furchte, aber, dass die vollständige Energiewende bei mir noch etwas dauert und mein Kodiaq noch etwas länger herhalten muss...

Ersetzt unseren Kamiq.

• Danke schön. Welche Ausstattungslinie und welcher Akku/Antrieb ist das? Welche Laufleistung und welche Laufzeit? Anzahlung?

Ersetzt unseren Kamiq.