Wir haben die Gummimatten von unserem zurückgegeben Enyaq in unseren Elroq übernommen. Passen wunderbar.

Zubehör für den Elroq
-
-
Angebot: URAQT Kofferraum Organizer, 100x45 cm Aufbewahrungstasche, Kofferraumtasche, Wasserdichte Taschen Mit Starkem Elastischen, Zauberstabstruktur für SUV, Schwarz https://amzn.eu/d/46QOqLR
-
Beim Ladeziegel ist leider keine Tasche dabei. (Oder fehlt die bei mir?)
Hat da jemand schon was passendes gefunden? -
Leder hat es da irgendwie keine. Habe mir bei Amazon was "Passendes" bestellt, da ist jetzt alles drin.
-
Leder hat es da irgendwie keine. Habe mir bei Amazon was "Passendes" bestellt, da ist jetzt alles drin.
Kannst du bitte den Link dazu posten? Gib ja so viele verschiedene bei Amazon. Danke schon mal.
-
Na klar, es ist dieses Produkt. Ich habe es damals im Enyaq gehabt, dort habe ich es mit dem Klett im Kofferraum an die Radkastenvertiefung geklebt. Der Skoda-Ladeziegel passt nicht 100% da rein schaut oben ein wenig mit dem Kabel raus, aber es erfüllt den Zweck. Stelle gerne gegen später noch ein Foto rein, ich muss das Ding eh rauskramen für den Dänemark-Urlaub. Am Ferienhaus hat es nur die "Rote Dose".
-
Da ist der Ladeziegel zu Hause drin, wenn er nicht gebraucht wird. Alle meine Kabel und Adapter hatten auch noch Platz. Einzig der Stromanschluss guckt halt oben raus, weil dadurch die Tasche nochmal 10-15cm höher gemusst hätte und das wollte ich nicht.
-
Danke für die Bilder. Ist dann ein guter Kompromiss zwischen "passt rein" und "Tasche ist riesig".
-
Ich sage mal so: passt gut in die Tasche, ohne übermässig gross zu sein. Einziger Wermutstropfen für mich: dadurch, dass der Elroq die 20cm kleiner ist, fehlt der Platz am Radkasten zum Verstauen in dem Seitenfach. Somit liegt die Tasche nun hinten im Kofferraum.
Serviervorschlag
-
Geht der nicht unter den Kofferraumboden?