Das ist das sogenannte Lieferwagen Plastik .Schweller Stoßstangen usw. Sind Grau und nicht schwarz !
Gibt es leider noch so.
Das ist das sogenannte Lieferwagen Plastik .Schweller Stoßstangen usw. Sind Grau und nicht schwarz !
Gibt es leider noch so.
Gerade auf YouTube einen Frunk für den Elroq gesehen .Kann man in Irland bestellen.
Ist viel Größer als alle anderen die ich bisher gefunden habe.
Vermutlicher Nachteil , man kann dann keinen Haubenlifter installieren
..
Ist viel Größer als alle anderen die ich bisher gefunden habe.
Vermutlicher Nachteil , man kann dann keinen Haubenlifter installieren
Ich warte auf frunk.at. Da habe ich mit meinem ID 5 schon sehr gute Erfahrungen gemacht, was Qualität und Handhabung anbelangt. Der sollte demnächst bestellbar sein
Ich warte auf frunk.at. Da habe ich mit meinem ID 5 schon sehr gute Erfahrungen gemacht, was Qualität und Handhabung anbelangt. Der sollte demnächst bestellbar sein
Auf den warte ich auch…
Hallo zusammen,
Mit dem Code „"Autumn“ erhältst du 20 % Rabatt auf den Irish Frunk. Ich habe ihn bestellt.
(Entschuldigt mein Deutsch, ich benutze Google Übersetzer für die Übersetzung aus dem Französischen.)
Hallo zusammen,
Mit dem Code „"Autumn“ erhältst du 20 % Rabatt auf den Irish Frunk. Ich habe ihn bestellt.
(Entschuldigt mein Deutsch, ich benutze Google Übersetzer für die Übersetzung aus dem Französischen.)
Dann berichte doch bitte wie das so paßt, ob man inzwischen mehr Clipse statt der bisherigen Klebepads liefert und vor allem wie das so ohne Netz funktioniert.
Nach diesem Video von Matthias bin ich nicht wirklich überzeugt:
Das hingegen sieht für mich besser aus:
Ich habe das Auto erst in ein paar Wochen, aber hier ist ein Link zu einem englischsprachigen Forum. In der Anleitung sind drei Clips zur Montage aufgeführt.
Der Preis ist mir wichtig, da ich nur Dinge mitführe, die ich selten brauche: ein Reifenreparaturset (das ich im Kofferraum aufbewahre), Schwimmwesten für die Passagiere, ein Erste-Hilfe-Set usw.
Ich habe mir Matthias' Videos zum Enyaq angesehen, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben.
[…] Schwimmwesten für die Passagiere […]
Für Fährmitfahrten?