Der grosse Speicher Elektrisiert - Thread

• Meinem Verständnis nach kauft er kein neues Auto, sondern hört einfach erstmal auf. Warten wir doch auf das Video von heute Abend.

• Von mir auch vielen Dank an Speicher! Deine Videos und Infos waren für mich sehr informativ, Grund für die Entscheidung für ein Kfz von Skoda und haben mich gut auf meines erstes BEV vorbereitet.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine neuen Vorhaben!

Elroq 85, 19" Regulus Anthrazit, Lodge, Maxx, Sport, Winter, AHK, Gepäcknetztrennwand

• Hallo Matthias,

es ist sehr schade, dass Du "Speicher elektrisiert" beendest.

Auch ich möchte Dir für Deinen wertvollen, unaufgeregten Input danken. Ich habe sehr viel lernen können.

Dir wünsche ich alles Gute und -

bleib auch Du "energiegeladen".

Beste Grüße vom Niederrhein,

Ralf

Skoda ELROQ 85 * Graphite-Grau Metallic * 19" Regulus * Maxx * Sport * Winter * Netztrennwand * Anhängerkupplung * Wärmepumpe * Jubiläumspaket 130 Jahre *

Bestellung 26.09.25 * Auslieferung April/Mai 2026

Volkswagen E-UP * Zulassung 10/2022

Seat ATECA (made by Skoda) * Zulassung 08/2017

• Von mir auch vielen Dank an Speicher! Deine Videos und Infos waren für mich sehr informativ, Grund für die Entscheidung für ein Kfz von Skoda und haben mich gut auf meines erstes BEV vorbereitet.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine neuen Vorhaben!

@ Speicher:

Ich kann mich diesen Aussagen nur anschliessen. Ohne "Speicher elektrisiert" hätte ich mich nicht so fundiert und umfassend über den Einstieg in die Elektromobilität informieren können.

Ohne diese "Begleitung" hätte ich mich wohl noch nicht für ein BEV begeistern können und würde weiterhin meinen Diesel über die Fahrbahnen "prügeln".😉

Alles Gute für die Zukunft. Vielleicht läuft man sich mal in Dänemark, Schweden oder Norwegen über den Weg😇

Elroq 85, graphit-grau, Lodge, WP, Advanced, AHK, Sport, 19" Regulus 15.4. bestellt.

Statt Anfang Juli angeblich Ende September Prod. eingeplant :( .

10.7. = Storno und RS mit allem aus Händlerbestand gekauft. Übergabe 24.07.25 😃😇

Einmal editiert, zuletzt von Manitoulin ()

• Moin Mathias, ja sehr bedauerlich, dass du Speicherelektrisiert nicht weiter führen wirst. Vor gut einem Jahr stand ich vor der Entscheidung noch einmal ID.3 oder Skoda elroq.

Vorallem deine Videos zum Elroq haben meine Entscheidung weg vom ID.3 hin zum Elroq bestärkt. Ich habe selten so sachliche Videos über Autos gesehen. Du hast absolut überzeugend die Schwächen und die Stärken der Skoda MEB Fahrzeuge aufgezeigt. Ohne viel Brimborium und Schnickschnak.

Die Videos werden mir fehlen. Ich wünsche Dir Speicher alles alles Gute und hoffe Du bleibst wenigstens dem Forum treu. DANKE FÜR DEINEN EINSATZ👍🏼👍🏼👍🏼‼️👏👏👏😪

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Einplanung Produktion KW23 KW25 / FIN am 16.06.25 erhalten / geplante Zulassung 01.08.2025 / Übernahme 02.08.2025 Software 5.4

• Speicher :
    Vielen, vielen Dank für deine Bemühungen, uns (und auch mir!) die Elektromobilität authentisch zu vermitteln. Es ist dir nachhaltig gelungen!!!
    Und trotz meiner Nähe zum ID.3 bin ich nicht zuletzt wegen deines Engagements beim Elroq gelandet. Skoda verliert einen großartigen Botschafter!!!

Neue Videos von dir zum Thema werden mir echt fehlen - und das, obwohl ich nicht zur Generation "YouTube und Co." zähle.

"Bleib sauber!" - wie man bei uns sagt. Alles Gute für die Zukunft, natürlich energiegeladen!

Gruß Handfest

...Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch einen Elektromotor :P

Elroq 60 Graphite-Grau Metallic, 19" Regulus, Advanced, Winter, Jubiläum 130J, AHK