Der grosse Speicher Elektrisiert - Thread

• Hallo zusammen

ich möchte euch kurz und direkt informieren, weil hier bereits aufgrund weniger Worte im letzten Video die Gerüchteküche brodelt (wie auch im ENYAQ Forum):

Speicher elektrisiert wird in dieser Form nicht weitergeführt.

Die Gründe dafür habe ich in einem Video sachlich und transparent eingeordnet. Es geht dabei nicht um einzelne Fahrzeuge oder um Frust, sondern um strukturelle und wirtschaftliche Rahmenbedingungen. Alle Inhalte bleiben online und weiterhin nutzbar. Neue Inhalte wird es voraussichtlich nur noch selten bzw. gar nicht geben.

Ich bekomme kein neues Auto von Skoda, ich werde auch kein Testfahrer für Skoda. Die Zusammenarbeit ist beendet. Zum jetzigen Zeitpunkt arbeite ich auch nicht mit einer anderen Marke, die Zukunft ist - leider (finanziell) und glücklicherweise (Möglichkeiten) - offen.

Wer die Hintergründe im Detail nachvollziehen möchte, findet mein Abschlussvideo heute Abend auf Speicher elektrisiert.

Bleibt energiegeladen

Matthias

• Eigentlich müsste ein Danke-Emoji und ein weinendes Gesicht unter den Beitrag. Ich mach jetzt mal das weinende Gesicht. Der Rest hier schriftlich: Vielen Dank für Deine Zeit, Deine investierte Arbeit. die Geduld alles zusammenzutragen und mit Skoda zu sprechen. Und alles Gute für die Zukunft und das Du was findest, was Dir Spass macht und Dein Leben erfüllt. :thumbup: <3

• Hallo Matthias,

ich danke dir sehr für deine Videos. Ich fand sie sehr informativ und gut vorgetragen, habe viel gelernt und du hast mir den Einstieg in die Welt der Elektromobilität deutlich erleichtert.

Dein „gepflegter Ladespaß“ wird mir fehlen ☺️

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Elroq 50 Tour + WP + Winterpaket / Solarladen mit EVCC

• eigentlich ist es ein Skoda geworden aufgrund der Videos von Mathias, der#5 war schon bestellt, dann storniert. Ich habe Sie anfangs in mich hinein "gefressen" und Sie unterschieden sich sehr wohltuend von den Selbstdarstellern anderer Marken. Selbst meine Armbanduhr habe ich gekauft weil Sie mir, von Mathias getragen, in einem seiner Videos, sehr gefallen hat, auch da gab es einen kurzen Email Kontakt mit Bezeichnung und Bezugsquelle.

Danke Mathias

- First Time

- Timiano

- E.Z. 08/25

- Ganzjahresreifen Conti

- Softwarestand 5,4

• Moin

Vielen Dank Mattias, für deine erklärenden Worte.

Deine Videos und Wortbeiträge waren/sind sehr informativ.

Diese Beiträge haben nicht nur mir, das "Wesen" BEV näher gebracht.

Ich wünsche dir und deiner Holden für die Zukunft Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht,

Chrom Paket, SW derzeit 5.6