Skoda Elroq Lieferung

• Guten Morgen, ich habe am 14.10.2024 einen Elroq 85 bestellt und habe jetzt beim Händler nachgefragt. Der Wagen ist jetzt beim Importateur in Luxemburg angekommen, der Wagen muss dann noch zum Händler gebracht werden. Ich denke ich werde den Wagen dann so in spätestens 3 Wochen erhalten

Elroq 85 Timiano Green, Lodge, Maxx Paket, Winter, Wärmepumpe, 19 Zoll Regulus Anthrazit

• Herzlichen Willkommen aus Luxembourg! Viel Spass mit dem Auto, dass ging dann sehr schnell bei Dir.

• Dann lies dir mal die 35 Seiten hier durch.

Übergabe heute :): Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 20" Vega, Clever, Sport, Transport

• Hi zusammen,

Wir haben am 17.10.25 einen 60er Elroq bestellt. Dieser steht seit dem 09.04.26 beim Händler. Wie lange dauert es Im nach der Lieferung im Schnitt bis die Papiere da sind und man ihn zulassen kann? Abholung wäre dann wohl kurzfristig möglich, der Händler sagt aber halt, dass logischerweise vorher die Papiere da sein müssen... nervt mich grade etwas, da ich eigentlich Ende der kommenden Woche ein paar Tage weg fahren möchte und da wäre es gut wenn ich ihn hätte

• Also meiner wurde am 30.01. angeliefert und am 12.02. ausgeliefert, das lag aber nicht an den Papieren sondern an der Auslastung der Aufbereitung.

Papiere dauerten 2-3 Tage.

Elroq85 Alpha, Advanced, Matrix, Graphite Grau, 20" Sommer, 19' Winter, Head-Up, WP, AHK, Canton, 5.4.4

• Hi zusammen,

Wir haben am 17.10.25 einen 60er Elroq bestellt. Dieser steht ...

Robert9593 benutze doch den vorhandenen thread...

2916 Mitglieder | 814 Bestellungen | 513 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)