Warum wird die First Edition erst so spĂ€t gefertigt / ausgeliefert ?😱

• FE und mein 1. BEV. Kann bis jetzt nicht klagen. Ich gewöhn mich ja auch noch ein ...

Elroq First Edition - einmal alles ohne GepÀcknetztrennwand

Bestell 07.10.24

ULT: Ankunft beim HÀndler 19.03.'25  :cursing:

letzte Info: Prod. KW11 - Lief. KW14

• What??!!?? 1. April war wann (?)..

Kein April, Tatsache. Gibt es evtl. noch jemand oder bin ich der Einzige? Möchtet ihr dazu ein Beweisfoto?

Skoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß Perleffekt-Black-Magic Perleffekt

keine weitere Sonderausstattung, max. Ladeleistung 175 kW

Bestelldatum: 07.10.2024

Auslieferungsdatum: 28.03.2025

Land: đŸ‡©đŸ‡Ș

• Kein April, Tatsache. Gibt es evtl. noch jemand oder bin ich der Einzige? Möchtet ihr dazu ein Beweisfoto?

ohja - das wĂŒrde ich gerne sehen und ich wĂŒrde es auf jeden fall reklamieren

( 😜 vielleicht ist es das Teil was diese irren Lieferzeiten verursacht đŸ˜€đŸ€Ș😎

und dadurch wird Deiner sowas wie eine "Blaue Mauritius" )

elroq First Editon in weiß mit WĂ€rmepumpe

bestellt 08.02. - unverbindlicher Liefertermin November

dann am 02.03. auf August und am 17.03 auf September geĂ€ndert ,đŸ«ŁđŸ€”đŸ€Ż

am 24.03. auf August und 31.03. erneut auf NOVEMBER terminiert đŸ«ŁđŸ€“

• Hi auf_nen_FE-Wartende mit Online-BestellstatusAbfrage,

könntet ihr mal schauen und dann hier posten ob sich da was getan hat ?

DANKE

Bei mir wird jetzt mal wieder "Fertigung im August" angezeigt.

( Auf meine Anfragen bzgl 175/135 KW hat mein HĂ€ndler bisher nur mit Hinhalten reagiert )

• Am Beginn der letzten Woche eines Monats wird Deine Bestellung immer auf August gestellt, am letzten Tag des Monats dann wieder auf November (siehe MĂ€rz). Skoda weiß um Deine NervositĂ€t bezĂŒglich Liefertermin :P Aber du wolltest ja ohnehin stornieren, wie ich lesen konnte.....

ELROQ 85 Sportline / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx, Sport, WP, AnhĂ€nger

Bestellung: 28.3.2025

Liefertermin: Juli 2025

• Am Beginn der letzten Woche eines Monats wird Deine Bestellung immer auf August gestellt, am letzten Tag des Monats dann wieder auf November (siehe MĂ€rz). Skoda weiß um Deine NervositĂ€t bezĂŒglich Liefertermin :P Aber du wolltest ja ohnehin stornieren, wie ich lesen konnte.....

wir könnten doch auch einfach beim Thema bleiben und meine Frage konkret beantworten

so wie z.B. Dr.Bob

DANKE

btw. ob ich storniere oder ggf ein gutes Angebot von Skoda / HĂ€ndler akzeptiere, wird sich noch zeigen đŸ«”

• Oder die Akkus sind fĂŒr die FE schon vorab eingeplant und es Ă€ndert sich nix . Scheint ja nicht so , das es die 175er nicht mehr gibt. Halt nur nicht mehr fĂŒr die Normalen 85er die neu bestellt werden .

Mal so ne These von mir in den Raum geworfen . 😉

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge: