Auf den Einstiegsleisten an Fahrer- und BeifahrertĂŒr steht der Schriftzug "Enyaq". Das ist fĂŒr mich aber kein Grund zur Beanstandung.
What??!!?? 1. April war wann (?)..
Auf den Einstiegsleisten an Fahrer- und BeifahrertĂŒr steht der Schriftzug "Enyaq". Das ist fĂŒr mich aber kein Grund zur Beanstandung.
FE und mein 1. BEV. Kann bis jetzt nicht klagen. Ich gewöhn mich ja auch noch ein ...
Kein April, Tatsache. Gibt es evtl. noch jemand oder bin ich der Einzige? Möchtet ihr dazu ein Beweisfoto?
Kein April, Tatsache. Gibt es evtl. noch jemand oder bin ich der Einzige? Möchtet ihr dazu ein Beweisfoto?
ohja - das wĂŒrde ich gerne sehen und ich wĂŒrde es auf jeden fall reklamieren
( đ vielleicht ist es das Teil was diese irren Lieferzeiten verursacht đ€đ€Șđ
und dadurch wird Deiner sowas wie eine "Blaue Mauritius" )
Wer weiĂ, welche Teile da noch vom alten Enyak verbaut sindâŠ.Batterie womöglich? đł
Hi auf_nen_FE-Wartende mit Online-BestellstatusAbfrage,
könntet ihr mal schauen und dann hier posten ob sich da was getan hat ?
DANKE
Bei mir wird jetzt mal wieder "Fertigung im August" angezeigt.
( Auf meine Anfragen bzgl 175/135 KW hat mein HĂ€ndler bisher nur mit Hinhalten reagiert )
Am Beginn der letzten Woche eines Monats wird Deine Bestellung immer auf August gestellt, am letzten Tag des Monats dann wieder auf November (siehe MĂ€rz). Skoda weiĂ um Deine NervositĂ€t bezĂŒglich Liefertermin Aber du wolltest ja ohnehin stornieren, wie ich lesen konnte.....
Seit ca. vier Wochen steht da KW 31/2025. Letzte Juliwoche.
Am Beginn der letzten Woche eines Monats wird Deine Bestellung immer auf August gestellt, am letzten Tag des Monats dann wieder auf November (siehe MĂ€rz). Skoda weiĂ um Deine NervositĂ€t bezĂŒglich Liefertermin
Aber du wolltest ja ohnehin stornieren, wie ich lesen konnte.....
wir könnten doch auch einfach beim Thema bleiben und meine Frage konkret beantworten
so wie z.B. Dr.Bob
DANKE
btw. ob ich storniere oder ggf ein gutes Angebot von Skoda / HĂ€ndler akzeptiere, wird sich noch zeigen đ«”
Oder die Akkus sind fĂŒr die FE schon vorab eingeplant und es Ă€ndert sich nix . Scheint ja nicht so , das es die 175er nicht mehr gibt. Halt nur nicht mehr fĂŒr die Normalen 85er die neu bestellt werden .
Mal so ne These von mir in den Raum geworfen . đ