Der Elroq in der Waschstraße - Waschanlagenmodus - Einstellungen vor dem Waschen

• was sollte dagegen sprechen?

Es gibt meine ich Uni Lack Töne (Grau?!), die explizit nicht für Waschanlagen (auch nicht für diese "modernen mit Textilbürste) "zugelassen sind".

Zumindest vom Hörensagen bzw. vom Freundlichen so erfahren. Evtl. auch eine Fehlinfo. ^^

::Skoda Elroq Selection 60, MJ 2027, Race Blue Metallic -> Sonderausstattungen: Simply Clever, Transport, AHK

Bestellt am 29.05.2026, Lieferung unverbindlich September 2026.

• Es gibt meine ich Uni Lack Töne (Grau?!), die explizit nicht für Waschanlagen (auch nicht für diese "modernen mit Textilbürste) "zugelassen sind".

Zumindest vom Hörensagen bzw. vom Freundlichen so erfahren. Evtl. auch eine Fehlinfo. ^^

Ja, du meinst die Sonderedition in MATT grau! Da ist Waschanlage nicht unbedingt zu empfehlen. Alle anderen Farben, also nicht matt, kannst du wie jedes Auto durch die WA fahren.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Es gibt meine ich Uni Lack Töne (Grau?!), die explizit nicht für Waschanlagen (auch nicht für diese "modernen mit Textilbürste) "zugelassen sind".

ich dachte, deine Frage bezog sich auf das Auto in deiner Signatur?

Elroq FE,

Cordulagrün,

EZ 08/25,

21er Conti Allseason 2,

SW 5.4.4

• ich dachte, deine Frage bezog sich auf das Auto in deiner Signatur?

Klar. Im ersten Moment schon, aber in dem Fall hätte kurzes Nachdenken meinerseits wahrscheinlich geholfen, dies nicht fragen zu müssen. =O Sorry. 8)
    Dass mit dem Grau kam mir erst kurz danach...

::Skoda Elroq Selection 60, MJ 2027, Race Blue Metallic -> Sonderausstattungen: Simply Clever, Transport, AHK

Bestellt am 29.05.2026, Lieferung unverbindlich September 2026.