Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Sei uns willkommen.

RS wäre nix für uns aber rot war ebenbürtig in der Wahl neben race-blue, dann hat die WEF entschieden und es ist gut so.

Blau wäre auch passend gewesen, war dann eine Sekunden-Entscheidung. Ein roter stand zufällig im Verkaufsraum.

RS wollte ich eigentlich auch nicht (ist für mich im Prinzip übertrieben), da es aber im Moment keinen anderen Allrad gibt....

• top!

Hatte ich auch überlegt: mein No-Go: trotz roter Farbe sind die Sitze mit grüngelber Naht. ;)

DIe Nähte waren auch eine kurze Überlegung 🤔, aber beim Fahren sehe ich die rote Farbe nicht und das Einsteigen sollte nicht solange dauern😉

Ich komme von 5 Jahren ID3, da gibt man nicht mehr soviel auf Optik 😅

• DIe Nähte waren auch eine kurze Überlegung 🤔, aber beim Fahren sehe ich die rote Farbe nicht und das Einsteigen sollte nicht solange dauern😉

Ich komme von 5 Jahren ID3, da gibt man nicht mehr soviel auf Optik 😅

Deswegen suite Leder. Ich finde die Deko-Naht /Lackauswahl bei Skoda weitgehend …. hmmmm sagen wir mal „unpassend“.

Ich sitze gerade neben einem recht gut sortierten Whiskyregal aber selbst 4 Flaschen Laphroaig reichen nicht um den Innenraum des ID3 schön zu saufen <X =O :thumbdown:

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85 für Juni bestellt.

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite Leder Schwarz, AHK

• Deswegen suite Leder. Ich finde die Deko-Naht /Lackauswahl bei Skoda weitgehend …. hmmmm sagen wir mal „unpassend“.

Ich sitze gerade neben einem recht gut sortierten Whiskyregal aber selbst 4 Flaschen Laphroaig reichen nicht um den Innenraum des ID3 schön zu saufen <X =O :thumbdown:

oh ja, soviel bekommst Du nicht runter 🥃, ich bin daher immer mit geschlossenen Augen gefahren😉

Ich meine, dass man beim RS nicht wählen kann, zumindest habe ich bei uns (Schweiz) nichts dergleichen gesehen.

Um es vollständig zu machen, die orangen Gurte hätte ich gerne 🤩🤩

• Um es vollständig zu machen, die orangen Gurte hätte ich gerne 🤩🤩

Die waren für uns in dem Moment raus als wir die 1st Edition Anfang Oktober in Assen sahen. Manta für Arme, geht gar nicht.

De gustibus non est disputandum ….

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85 für Juni bestellt.

• Deswegen suite Leder.

Zeig doch bitte deinen guten Geschmack mit einer Eintragung in der Signatur. Eine Empfehlung von mir wegen Race-Blau und Suite ;)

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

Auslieferung 09.05.2025

• Guter Punkt, Danke.

Hab ich versucht, aber irgendwie will es noch nicht so recht unter "Über mich" erscheinen.

Merkwürdig: bei den Schwestern und Brüdernim Enyaqforum ist es drin

Einmal editiert, zuletzt von FuelBurner ()

• Hallo, darf man wissen, welcher Händler das ist? Mein Händler aus der Watzmannstraße hat mich bis jetzt gar nicht informiert. Dort musste ich es selber rausfinden, daß der Termin nach hinten ging.

• Hallo, darf man wissen, welcher Händler das ist? Mein Händler aus der Watzmannstraße hat mich bis jetzt gar nicht informiert. Dort musste ich es selber rausfinden, daß der Termin nach hinten ging.

Servus,

Habe beim selben Händler gekauft , nur in Eggenfelden.

Wann hast du bestellt? Und wann wäre dein Liefertermin

Elroq 85 Velvet-Rot, Lodge, 19´ Regulus, Maxx, Ahk, Winter, WP

Bestellt: 07.03.25