Die Nabendeckel sitzen auf der Nabe und tragen kein Logo. Das Logo sitzt in der Alufelge.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Mal eine allgemeine Frage.
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Lieferzeiten gerade beim 85er Modell in Österreich deutlich kürzer?
Wenn ich in die Bestelliste schaue, sehe ich da immer um die 2- 3 oder 4 Monate, bei den Deutschen Bestellungen immer zwischen 6 und 9 Monate.
-
Könnte vielleicht daran liegen, dass es in Österreich einen Generalimporteur (Porsche Holding) gibt, über den die Bestellungen letztendlich abgewickelt werden.
-
Gerade die Info erhalten, dass der 85er letzte Woche produziert wurde, zwei Wochen vor ursprünglichem Plan :-).
Übergabe ca. Anfang Juli. Noch unklar, ob mit den bestellten 19“ oder dem Gratis-Upgrade zu 20“. Beides ist mir recht.
-
Phil welches Modell hast du bestellt welche Ausstattung ?
-
Siehe Link "Fahrzeugbestellungen" beim jeweiligen User:
https://www.elroq-forum.de/car-order-list/?userID=772Wäre schön/hilfreich, wenn du das für dich auch einpflegst. Eine Signatur wäre dann noch die "Kirsche auf der Torte"...
-
...und wenn die "Glücklichen" nach Erhalt des Kfz das entsprechend pflegen UND auch noch ein Bild (oder 5) in die Galerie einstellen könnten...
-
Servus,
Eigentlich sollte diese Tage das Fahrzeug an mich geliefert werden.
Habe heute vom Händler eine Mail bekommen dass der Elroq auf die KW 41 eingeplant ist.
Bedeutet eine Verlängerung von 4 Monaten.
☹️
-
noizecreator hat‘s netterweise schon verlinkt:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forumwww.elroq-forum.deEs sind die 20“ Vega, da 19“ angeblich knapp.
-
Hallo zusammen,
bin nun auch in dieser Runde, nach dem ich unangemeldet hier viel studieren durfte.
Bestellt am 6.6.25: Elroq 85 Sportline mit Advanced Paket und AHK, ohne WP.
Soll Mitte Oktober kommen.
Daumen drücken.
Wallbox und Kabelei ist unterwegs und mit meiner PV-Anlage (SMA) denke ich, dass das alles gut klappen wird.
LG