Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• hausera Habe auch einen Elroq85 Mitte März bestellt und meiner soll auch in KW20 gebaut werden. Mein Händler meinte, dass er das Auto vermutlich in der ersten Juniwoche auf dem Hof haben dürfte. Eventuell sogar schon eine Woche eher.

Skoda Elroq 85

Graphite-grau, Loft, Wärmepumpe, Advanced, 19" Regulus, AHK

bestellt: 18.3.25

unverbindliche Auslieferung: 16.6.25

eingeplant für KW20

• Mein Elroq85 ist am 21.03. bestellt und der Händler hatte unverbindlich 07/25 bestätigt. Mittlerweile sind wir bei unverbindliche Produktion August 2025. Interessant, wie unterschiedlich das ist.

In KW 12 bestellt
    Elroq 85 | Race-Blau | MAXX | Winter

• Ja stimmt. Also letzte Woche hat mir mein Händler die Einplanung nochmal bestätigt. Brauche das Auto aber auch, das alte geht Mitte Juni weg.

Skoda Elroq 85

Graphite-grau, Loft, Wärmepumpe, Advanced, 19" Regulus, AHK

bestellt: 18.3.25

unverbindliche Auslieferung: 16.6.25

eingeplant für KW20

• Hallo zusammen!

"Meinen" habe ich am 18.02. bestellt.

Als Wunschkiefertermin wurde vom Verkäufer mit 05.05. eingetragen.

Mail von Skoda (mit FIN), dass der Wagen auf dem Weg zum Händler ist, kam am 17.04.

Im System beim Händler steht aber wohl zwischen 02. und 26.05. drin

Aktuell warte ich ungeduldig auf den Anruf vom Händler. Mal gespannt, wie lange es dann noch bis zur Übergabe ist...

Ach ja, 85er Sportline, racing-blue, Advance, Winter, WP und AHK

Gruß! 👋

Grüße aus der Vorderpfalz 👋

Elroq 85 Sportline | Race-Blau-Metallic | 20" Vega | Advance | AHK | Winter| WP

bestellt: 18.02.2025 | geplante Übergabe: 26.05.2025

• Hallo,

ich habe am 17 März einen Elroq 85 Sportsline („mit allem“) bestellt bzw. den Leasingvertrag unterschrieben mit voraussichtlichen Liefertermin Juni. Habe gerade nochmal beim Händler nachgefragt wegen Produktions- bzw. Liefertermin. Er kann (anbeblich) noch kein Produktionsdatum „im System“ sehen (geht aber davon aus, dass er bald“ produziert wird). Er sieht nur, dass das Auto am 10 April ins Produktionsprogramm (??) aufgenommen wurde. Das klingt für mich alles etwas „komisch“ vor allem wenn ich sehe, dass Autos, die zu ähnlichen Zeiten bestellt wurden, in den nächsten Woche(n) produziert werden. :(

Grüsse