Hatte letztes Jahr bei Carbonify eine 2 Jahres Kombi beantragt und für 2026 im März nur 140€ bekommen.
Habe gelernt....der Zeitpunkt für die THG Quote spielt eine erhebliche Rolle.
Hatte letztes Jahr bei Carbonify eine 2 Jahres Kombi beantragt und für 2026 im März nur 140€ bekommen.
Habe gelernt....der Zeitpunkt für die THG Quote spielt eine erhebliche Rolle.
Chillen auf Mittelspur (ja, du schreibst 130), da kommt mir diese Video in den Sinn
:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Postillion ist schon klasse, genau mein Ding. ![]()
Also das die LED rot während des Wartens auf PV-Überschuß leuchtet ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
Stöpsel nur rein und geh weg ![]()
Muss ich grad nochmal ausprobieren, jetzt wird's finster da ist kein Überschuß mehr vorhanden....Moment....
Nö, am Auto leuchte bei mir in der Situation überhaupt keine LED an der Ladebuchse und das Display im Auto ist ebenfalls aus.
Rot ist eigentlich eine Signalfarbe.
Das ist meiner Meinung nach etwas nicht i.O. wenn da was rot leuchtet.
Ist es normal gewesen, dass bei der Lastschrift Saldo/Kontoumsätze/<3. Punkt habe ich vergessen> zu berechtigen wären?
Find ich merkwürdig.
Hab dann lieber die KK hinterlegt....
Wieder was wo USA only drinsteckt, gefällt mir gar nicht.
Bei der Landstraße, ist da evtl. jemand vor auf einer Abbiegespur abgefahren? Da bremst auch das normale ACC immer unnötigerweise.
Das Verhalten kenn ich so auch täglich.
Mir scheint das er das vorausfahrende immer eine zeitlang "verfolgt" und dann relativ spät bemerkt dass er der geradeaus führenden Fahrbahn folgen muss.
Und Kühlmitteltausch ist der neue Ölwechsel.....
Hab da zwar keine Ahnung was der Grund des Wechsel ist, aber kommt mir so vor.
Klimaanlage und Filter mal prüfen zu lassen ist sicher kein Schaden.
Dient eher meiner Gesundheit ![]()
Aber jährlich. ![]()
Bei mir stinken die Hankooks in der Garage selbst nach einem 3/4 Jahr immer noch nach Gummi.
Die Ausdünstungen sollte doch schon längst weg sein, möchte nicht wissen was für eine Masse das ist.....
Wie ärgerlich....tut mir echt leid.
Die ersten Schäden sind immer die schlimmsten.
Aber 6000€ Schaden, wow das ist echt heftig.
Wünsch euch das alles problemlos abgewickelt wird.
Hab ich schon so verstanden.
Aber ich lese das so.
Skoda Selection 55
ab 29980€
Serien-Highlights:....AHK...
Scheint in Österreich wohl Serie zu sein (und nicht optional).
Fotos vom Epiq auf den Wiener Elektrotagen:
Oh, da ist die AHK mit dabei?
Cool