Ahh stimmt, ist ja Heckantrieb!
Auch bei einem Verbrenner.....hatte bisher immer nur Frontantrieb.
Hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
War schon ein Gefummel...
Und das bei den Reifendimensionen.
Ahh stimmt, ist ja Heckantrieb!
Auch bei einem Verbrenner.....hatte bisher immer nur Frontantrieb.
Hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
War schon ein Gefummel...
Und das bei den Reifendimensionen.
Mal eine simple Frage...lassen sich die Vorderräder für den Reifenwechsel nicht blockieren?
Mit dem Verbrenner konnte ich immer den Gang einlegen und damit das Rad für die Montage und Justierung blockieren, das geht so wohl nicht mehr?
Hab in der Bedienungsanleitung leider nicht's dazu gefunden....
Wenn Kabel gelegt werden müssen, nicht unter 5x4 mm² und gleich ein (Doppel-)Netzwerkkabel dazu.
Dann geht auch mal eine vernünftige Wallbox oder CEE Stecker und eine wie auch immer geartete Abschaltmöglichkeit ist dann auch schon vorbereitet.
Ich hab in allen meinen Fahrzeugen und meinem ganzen Leben noch keine Ersatzsicherung dabei gehabt oder gebraucht.
Hoffe das es dabei bleibt.
kann zukünftig für den Kunden teuer werden wegen eine paar defekten Zellen gleich den kompletten Akku zu verschrotten.
Aber vielleicht gibt's bis dahin ja einen Nachbau bei ATU oder vom Chinamann ![]()
Mich würde ja schon mal interessieren, ob man bei Cell-to-Pack einzelne Zellen tauschen kann ![]()
Sonst würde das bei einzelnen Zellproblemen schon ein Problem werden, dann wäre ja die komplette Einheit mangelhaft.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum man nicht eine Saison mit den Sommerreifen fährt sondern gleich entsorgt.
Ist ja eine unglaubliche Ressourcenverschwendung.
geht doch
Wenn das remoteparken funktioniert ist das doch ein Klacks ![]()
Na, soweit würd ich jetzt nicht gehen.
Aber mal fragen, ob man nicht doch noch was anderen einkaufen möchte oder vielleicht einen Kaffe trinken?
Dann ist das Auto auch fertig geladen.
So oder so ähnlich ![]()
Ich würd auch quer hinfahren wenn es anders nicht geht.
Aber halt am Wagen bleiben zum wegfahren.
Dann mit dem Fahrer/-in noch etwas quatschen wenn die zurückkommen, meistens haben Sie es ja eilig.
Das Anstöpseln und Umparken kann dann schon mal etwas dauern.