Das sind die Lieferzeiten, wenn man ab sofort bestellt. Diejenigen, die vor ein paar Wochen bestellt haben, müssen länger warten …
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Dann frage ich mich, warum Avemo-Fleet die LIeferzeit reduziert hat - eben abgerufen:
Vorgestern wars noch 7 Monate. Das wäre ja super, wenn man die Produktion hochfahren kann und schneller liefert. Vielleicht war in den alten Zahlen noch die nicht lieferbare 175er Batterie ausschlaggebend und mit der 135er sieht es besser aus.
-
Wie sagt schon das Kölsche Grundgesetz:
Artikel 2: Et kütt wie et kütt.
(„Es kommt, wie es kommt.“)
Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern.
Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.
(„Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
Situationsabhängig auch: Wir wissen es ist Murks, aber es wird schon gut gehen.
...
Artikel 7: Wat wells de maache?
(„Was willst du machen?“)
Füg dich in dein Schicksal.In diesem Sinne...
...
-
Wie sagt schon das Kölsche Grundgesetz:
Artikel 2: Et kütt wie et kütt.
(„Es kommt, wie es kommt.“)
Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern.
Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.
(„Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
Situationsabhängig auch: Wir wissen es ist Murks, aber es wird schon gut gehen.
...
Artikel 7: Wat wells de maache?
(„Was willst du machen?“)
Füg dich in dein Schicksal.In diesem Sinne...
...
-
Das habe sogar ich als Bayer in meiner Zeit auf dem Fliegerhorst Nörvenich gelernt und beherzige es bis heute
-
Dann frage ich mich, warum Avemo-Fleet die LIeferzeit reduziert hat - eben abgerufen:
Ah, das wäre ja schön, wenn sich da noch was reduzieren würde.
Aber ja, es kommt, wenn es kommt 👍
-
Ich denke mal, dass es nicht im Sinne von Skoda ist, den Backlog immer mehr wachsen zu lassen - von daher gehe ich schon von Maßnahmen zur Redution der Lieferzeit auf ein "normales Niveau" aus.
Nachdem mein Händler diese Woche noch im Urlaub ist habe ich seit der Bestellung am 22.04. noch nicht gefragt, wie es in meinem Fall aussieht.
-
Ich habe gerade die Zusatzvereinbarung bzgl. der Batterie erhalten.
Mal sehen, ob es danach Informationen über einen Produktionstermin gibt.
-
so heute Nachmittag ist Abholung meines elroq 50, ich verabschiede mich damit aus dem Wartesaal und ziehe in den Wie war die Auslieferung um
ganz schön scharf dein Avatar Elroq!! Hast du sowas geplant??
-
Ich habe gerade die Zusatzvereinbarung bzgl. der Batterie erhalten.
Mal sehen, ob es danach Informationen über einen Produktionstermin gibt.Ja ich hab heute auch das Formular bekommen und direkt die Chance ergriffen Termin nachzufragen