Schönes Wochenende! 😀
Danke das wünsche ich dir auch
Schönes Wochenende! 😀
Danke das wünsche ich dir auch
Dann reihe ich mich hier mal ein. Habe vorhin mit dem Händler telefoniert. Mein Wagen wird in KW37 gefertigt, und er soll zwischen Mitte September und 06.10 an den Händler geliefert werden. Ich bin mal gespannt.
Und auch ich durfte Heute mein „Neuen“ abholen.
Der erste Kontakt war schon nicht schlecht, mal sehen wie diese Beziehung entwickelt!
Ist doch ein ganz anderes Fahrgefühl als Neueinsteiger in die E- Mobilität!
Die aktuelle Gewerkschaftzeitung vom 29.05. gibt wieder mal kleine Hinweise auf den neuen elektrischen Skoda-7-Sitzer. Die Produktion läuft ohne Schwierigkeiten.
Vorletzte Woche wurde eine Flexikonto-Schicht organisiert, die reibungslos verlief. In der vergangenen Woche fand keine Flexikonto-Schicht statt. Der Aufbau neuer Fertigungslinien sowie die Integration von Technologien in bestehende Linien für das neue Modell – ein elektrisches siebensitziges SUV – läuft weiterhin. In diesem Zusammenhang befindet sich eine größere Gruppe von Mitarbeitenden in der zentralen Pilot-Halle, wo sie gemeinsam mit den Mitarbeitenden der Pilot-Halle sogenannte „Skelette“ (ohne Paneelbauteile) schweißen. Die Produktion in den Schweißereien für Enyaq, Elroq und Octavia verläuft planmäßig.
Original aus der Gewerkschaftzeitung
Svařovna Octavia
Předminulý týden byla organizo vána flexikontová směna, která proběhla bez komplikací. Minulý týden se flexikontová směna nekonala. Stále probíhá výstavba nových linek a integrace technologií do stávají cích linek pro nový model - elektric ké 7místné SUV. V souvislosti s tím je početná skupina zaměstnanců na centrální pilotní hale, kde společně se zaměstnanci pilotní haly svařují tzv. skelety (bez panelových dílů). Výroba na svařovně Enyaqu, Elroqu a Octavie jede dle plánu
Noch 11 Tage warten...
Ein richtiger Brummer gegenüber meinem EGolf