Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Dann reihe ich mich hier mal ein. Habe vorhin mit dem Händler telefoniert. Mein Wagen wird in KW37 gefertigt, und er soll zwischen Mitte September und 06.10 an den Händler geliefert werden. Ich bin mal gespannt.

Bestellt: Elroq 85 Sportline in Timiano-Grün mit Advanced-Paket und AHK

• Die aktuelle Gewerkschaftzeitung vom 29.05. gibt wieder mal kleine Hinweise auf den neuen elektrischen Skoda-7-Sitzer. Die Produktion läuft ohne Schwierigkeiten.

Schweißerei Octavia

Vorletzte Woche wurde eine Flexikonto-Schicht organisiert, die reibungslos verlief. In der vergangenen Woche fand keine Flexikonto-Schicht statt. Der Aufbau neuer Fertigungslinien sowie die Integration von Technologien in bestehende Linien für das neue Modell – ein elektrisches siebensitziges SUV – läuft weiterhin. In diesem Zusammenhang befindet sich eine größere Gruppe von Mitarbeitenden in der zentralen Pilot-Halle, wo sie gemeinsam mit den Mitarbeitenden der Pilot-Halle sogenannte „Skelette“ (ohne Paneelbauteile) schweißen. Die Produktion in den Schweißereien für Enyaq, Elroq und Octavia verläuft planmäßig.