Ich schleiche mich auch langsam mal aus dem Wartesaal. Montag ist Übernahme. Kurzer Bericht und Fotos folgen.
Gruß
Ich schleiche mich auch langsam mal aus dem Wartesaal. Montag ist Übernahme. Kurzer Bericht und Fotos folgen.
Gruß
Da fallen mir gerade 3 Gründe ein.
Endkontrolle nicht passiert, falsches / defektes Teil - muss in die Nacharbeit und das kann sehr lange dauern.
Auf dem Transport beschädigt, muss auf Teil warten und repariert werden.
Und drittens - ein sehr wichtiger Kunde wollte gerade schnell genau so ein Auto. Und Zack! Deiner wird ein paar Wochen später nochmal gebaut!
Punkt 1 und 2 blöd, aber möglich.... Punkt 3 wäre das dreisteste, was ein Autohaus bringen könnte
Und drittens - ein sehr wichtiger Kunde wollte gerade schnell genau so ein Auto. Und Zack! Deiner wird ein paar Wochen später nochmal gebaut!
da Du ja die FIN schon hast, kann man das wohl ausschließen.
Aber trotzdem, was sagt denn das Autohaus ? - wenn sowas mich betreffen würde, so würde ich da mal persönlich auftauchen, sehr freundlich nachfragen und bis hin zum Geschäftsführer mit sehr deutlichen Worten meinem Ärger Luft machen
Normal müsste da eine nachvollziehbare Erklärung bei herauskommen
Punkt 1 und 2 blöd, aber möglich.... Punkt 3 wäre das dreisteste, was ein Autohaus bringen könnte
So etwas geschieht nicht beim Autohaus sondern viel weiter oben. Ein Vorstandsmitglied braucht ein Geschenk für den Sohn, die Ehefrau eines Großkunden will plötzlich eine andere Farbe damit es zum Kleid passt...
Die Kommunikation verläuft sehr einseitig. Ich frage an und bekomme eine Antwort die nicht zufriedenstellend ist. Nach meine Anruf am 22.05.2025 weiß ich zumindest, das das Auto beim Höndler angekommen ist. Wann ich as Fahrzeug abholen kann weiß ich nach nunmehr vier Telefonaten immer noch nicht. Soll mich nächste Woche nochmal melden und fragen. Mal schauen was passiert. Dumm ist nur das wir dieses Jahr noch zwei E-Autos anschaffen wollten, nach der Aktion haben sich die Firma mit dem Löwen und den Stern jetzt darüber gefreut 😂
Der Elroq muss jetzt schon überragend sein damit man mich überzeugt nochmal einen ŠKODA zu ordern.
Sorry aber so würde ich mich nicht abspeisen lassen.
Bei mir gäbe es jetzt schon eine Fristsetzung zur Übergabe und evtl. Androhung von Schadenersatz, wenn die Frist abgelaufen ist.
Da auf der Bestätigung Lieferung in Q2 stand muss ich damit noch bis zum 1. Juli warten 😬. Wird dann aber auch rausgehen. Nur ohne Schadenersatz, ich will den dann nicht mehr haben.
Ich verabschiede mich auch mal langsam hier. Bestellt am 25. Februar zu Wunschtermin 1. August. Nun ist er bereits unterwegs zum Händler und der sagt, ich könnte ihn zum 1. Juli abholen. Also je nachdem, wann es terminlich bei mir passt, werde ich ihn dann im Juli irgendwann abholen.
Jetzt geht’s ja Schlag auf Schlag hier! Eben die Info bekommen, dass meiner unterwegs zum Freundlichen ist. Und da Dresden nicht soweit von Mlada entfernt ist, hoffe ich noch auf eine Übernahme im Juni. 🤩
Jetzt geht’s ja Schlag auf Schlag hier! Eben die Info bekommen, dass meiner unterwegs zum Freundlichen ist. Und da Dresden nicht soweit von Mlada entfernt ist, hoffe ich noch auf eine Übernahme im Juni. 🤩
Da könnte meiner mit drauf sein Richtung Potsdam