Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Freude der FE ist gestern beim Händler eingetroffen (Oh Wunder nach 212Tagen 😂)

dann kann es jetzt ja in der nächsten Woche zur Übernahme kommen

Skoda Elroq FE, Moon Weiss/BlackMagic Perleffekt,Maxx, Sport, Wärmepumpe,Netztrennwand, Ganzjahresreifen, Bestellt:27.11.2024 (ULT Febr.25 / neu jetzt17.07.2025 Aktuell 26.06.2025 bei Händler Wird eher! Die Hoffnung ……zuletzt 😀

• Elroq - Unser Blauer ist da.jpg

Unser Blauer ist da! Das Warten hat heute ein Ende! Das Forum hier hat mir wirklich geholfen die Wartezeit zu verkürzen. Vielen Dank an alle dafür! Und an alle die noch warten müssen: Durchhalten es lohnt sich!

Elroq 85, bestellt am 11.3.25, Race-Blau Metallic, Loft, MAXX ohne AHK, keine WP, 19" Proteus.

FZG ist produziert, FIN erhalten am 10.06.25, Fahrzeug Übergabe am 27.06.25

• Elroq RS mambagrün, 21“, MAXX, Winter, AHK, bestellt am 20.05.2025 (Österreich) wurde am 23.06.2025 gebaut. Ich brauch‘ ihn aber erst im September und er wird dann auch überführt und vom Händler ausgeliefert.

Sehr sehr geil - ich glaube ich könnte nicht bis September warten ;)

Elroq FE, Timiano-Grün mit ganz großem Kreuz :)

Bestellt am 16.11.2024 - verbindliche Produktionswoche KW 22 ==> 23

• So, ich verabschiede mich nun aus dem Wartesaal. Ich durfte heute Morgen nach 102 Tagen Warten meinen 85er Sportline abholen. Ich bin sehr begeistert und erkunde fleißig alle Funktionen. Das Infotainment ist definitiv flüssiger als beim 2,5 Jahre alten Cupra Born.

Ein kleiner Wehrmutstropfen stellte ein kleiner Kratzer am Plastik der Innenseite der Beifahrertür dar, der Händler schaut mal, was man da machen kann. Im Extremfall muss wohl die Innenverkleidung der Tür komplett getauscht werden. Mal schauen, wie sich der Sachverhalt weiter entwickelt, habe da Vertrauen, dass der Händler hier dran bleibt. Mehr zur Übergabe dann im passenden Thread.

Mit dem Elroq bin ich dennoch nach den ersten gefahrenen km sehr zufrieden und bereue die Entscheidung keine Sekunde. Das Warten hat sich gelohnt und wurde dank des Forums verkürzt, vielen Dank dafür an alle. Denjenigen, die noch warten müssen, haltet durch!