Melde mich aus dem Wartesaal ab....
Der RS war jetzt schneller greifbar weil?....bereits vor Ort? ....und nur noch Aufbereitung nötig?
Melde mich aus dem Wartesaal ab....
Der RS war jetzt schneller greifbar weil?....bereits vor Ort? ....und nur noch Aufbereitung nötig?
Genau👍. Das Glück ist mit den Dummen🤓
Und welche Farbe musste genehmigt werden?
Und welche Farbe musste genehmigt werden?
Stahlgrau😕🥲 Aber als Kompromiss durchaus akzeptabel😉
Mein RS wird morgen Nachmittag abgeholt. Die Anmeldung mit der eVB hat wohl geklappt weil ich heute nix gegenteiliges gehört habe.
Offiziell ist der RS immer noch nicht bei den Versicherungen auswählbar. Mein Händler hat bei Skoda angefragt, die sind dann mit irgend einer Dummy-Schlüsselnummer um die Ecke gekommen sind.
Damit hätte man aber nicht gewusst ob man irgendwann 5 € oder 2000€ Versicherung bezahlen muss.
Eine weitere Nachfrage hat dann ergeben dass man halt warten muss bis das gemacht ist, bis dahin kann man halt die Autos nicht abgeben.
Ich kann also den RS-Käufern nur empfehlen sich irgendwie eine eVB Nummer ohne die automatisierten Prämienberechnungen der Versicherungen zu besorgen - sonst schaut man in die Röhre.
Stahlgrau😕🥲 Aber als Kompromiss durchaus akzeptabel😉
Der Stahlgrau wäre meine Bestellung gewesen. Jetzt ists ein Graphit-Grauer geworden.
Update zur Bestellung meines Elroq RS:
Bestellung: 10. Mai 2025 (in der Schweiz)
Produktion: Ist diese Woche (KW28) produziert worden und ist bereits unterwegs zu meinem Händler in der Schweiz
Fahrzeugübergabe: KW30 (21.7.25) oder KW31 (28.7.2025)
8 Wochen nach der Bestellung produziert, nicht schlecht!
Top Lieferzeit 👍🏼
Dann berichte mal sobald du Deinen RS hast .
Viele sind interessiert ob es nun einen speziellen RS Fahrsound gibt .
Update zu meiner Bestellung vom Elroq 60.
Mein Händler hat mir gerade mitgeteilt das das Auto wohl in der 51Kw zur Produktion ansteht.
Boah schon vor 2 Wochen bestellt und immer noch nicht da. Aufgeregt mit den Fingern am Tisch klopf Geräusch hier einfügen.
Skoda Elroq FE, Moon Weiss/BlackMagic Perleffekt,Maxx, Sport,
Wärmepumpe,Netztrennwand, Ganzjahresreifen,
Bestellt:27.11.2024 (ULT Febr.25 / neu jetzt17.07.2025
Aktuell 26.06.2025 bei Händler
Wird eher! Die Hoffnung ……zuletzt 😀
Endlichhab ich ihn! Gerade beim Händler abgeholt und werde jetzt los fahren.
Total genial 😀