Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Und ich bin immer wieder erstaunt wie ungeduldig manche doch sind.

Ich meine ich freue mich auch auf meinen neuen Elroq, aber ich sehe keinen Grund vor dem unverbindlichen Liefertermin irgendwas zu erfragen. Ich habe einen LT von November bekommen und würde frühestens in der letzten Oktoberwoche mal anfragen ob es denn dabei bleibt.

Ändern kann man es ja sowieso nicht.

.....so mache ich das auch!

Ich meine ich freue mich auch auf meinen neuen Elroq, aber ich sehe keinen Grund vor dem unverbindlichen Liefertermin irgendwas zu erfragen. Ich habe einen LT von November bekommen und würde frühestens in der letzten Oktoberwoche mal anfragen ob es denn dabei bleibt.

natürlich hast du recht. ich bin halt nur erstaunt wo machen leute ihre daten her bekommen. das hat mich verwundert

Da möchte ich Dich sehen wenn Weihnachten ist und Du noch nix von deiner Bestellung siehst und hörst

Ford Mustang Mach-e - SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, WLTP: 440km bis 2025

Peugeot e-208 GT, Batterie: 50kW, WLTP: 320km, bis 2023

Cupra Born, Ganzjahresreifen, Batterie: 58kW, WLTP: 375km, ab 2023

Skoda Elroq 85, Moonweiß, Ganzjahresreifen, AHK, WLTP: 542km, ab 2025