Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• aktuelle Info auf der Seite von AVEMO:

Verlängerte Lieferzeiten bei:

Elroq 60 / Elroq 85: 19“ Leichtmetallfelgen Proteus (Serienausstattung): + 1 Monat

19“ Leichtmetallfelgen Regulus: + 1 Monat

ELROQ 85 Sportline / 135 kW Ladeleistung / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx alt, Sport, WP, AHK

Bestellung: 28.3.2025 - Produktion 29.8.2025 (Modelljahr 2026) - Transport aus Mlada B. seit 1.9.2025 - Ankunft Händler in Kiel am 5.9.2025

Übergabe: Kw 38/2025?

Blocked 4

• Mein Chef hat mir heute den Elroq Sportline 85 mit recht voller Hütte bestellt.

unverbindlicher Liefertermin soll Mitte Februar sein.

Ich hoffe, dass es klappt, weil ich meinen anderen Schrubber (Kia Sportage Plu-in Hybrid) im März abgeben muss

Liefertermin soll Februar '26 sein, falls mir jemand Angst machen möchte und Februar 27 sagt :D

Folgendes wird mir zusammengeschraubt:

Skoda Elroq 85 mit Standard 20 Zoll Felgen

Im schönen Anthrazit

Mit dem Maxx Paket, Winterpaket, Sport Paket und Wärmepumpe, gepaart mit dem Jubiläumspaket

Jetzt heisst es warten und nach Allwetterreifen schauen, das reicht hier bei uns in Hannover ;)

Ich hatte gefragt, ob ich den auch in Olibogrün Metallic bekommen kann, aber die Farbe ist dem Enyaq vorbehalten

• aktuelle Info auf der Seite von AVEMO:

Verlängerte Lieferzeiten bei:

Elroq 60 / Elroq 85: 19“ Leichtmetallfelgen Proteus (Serienausstattung): + 1 Monat

19“ Leichtmetallfelgen Regulus: + 1 Monat

Ich denke die Info steht schon länger, die hatte ich schon vor einiger Zeit mal gelesen. Ich hoffe es ist nicht schon wieder so.

Anmerkung:

Du bekommst keine 135kw Batterie wie in deiner Signatur steht 8o

Ford Mustang Mach-e - SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, WLTP: 440km bis 2025

Peugeot e-208 GT, Batterie: 50kW, WLTP: 320km, bis 2023

Cupra Born, Ganzjahresreifen, Batterie: 58kW, WLTP: 375km, ab 2023

Skoda Elroq 85, Moonweiß, Ganzjahresreifen, AHK, WLTP: 542km, ab 2025