So er ist gebaut, steht aber noch im Werk.
Langsam neigt sich die Wartezeit dem Ende zu.
So er ist gebaut, steht aber noch im Werk.
Langsam neigt sich die Wartezeit dem Ende zu.
Wieso musst du dich denn um die Allwetterreifen kümmern wenn dein Chef ein Auto für dich bestellt? Kann er doch gleich mitbestellen oder?
Weil ich schon bestimmte haben möchte und bei Skoda sind die Reifen zu teuer. Um das Auto habe ich mich auch gekümmert, welches ich haben wollte mit welcher Ausstattung, aber preismäßig im Rahmen
So, die Kerze am Ende des Tunnels entwickelt sich langsam zum Scheinwerfer. Er wartet schon auf mich beim Händler, dass er am Montag endlich abgeholt wird, so der Zulassungsdienst die Papiere bis dahin abliefert?!
So, die Kerze am Ende des Tunnels entwickelt sich langsam zum Scheinwerfer. Er wartet schon auf mich beim Händler, dass er am Montag endlich abgeholt wird, so der Zulassungsdienst die Papiere bis dahin abliefert?!
👍 Wann hast Du die "Kerze" 🕯️ erstmalig in den Tunnel gestellt ?
Am 30.6. einen Vorlaufwagen vom Händler kurz vor "in Produktion" nach kleinen Veränderungen abgepasst.
na toll - jetzt steht mein Auto seit 1 Woche beim Händler und sie bekommen es nicht auf die Reihe, endlich eine Übergabe zu machen…auf den letzten Metern nochmal ärgerlich aber das Ende ist in Sicht
na toll - jetzt steht mein Auto seit 1 Woche beim Händler und sie bekommen es nicht auf die Reihe, endlich eine Übergabe zu machen…auf den letzten Metern nochmal ärgerlich aber das Ende ist in Sicht
Du hast ja doch erst vor 2 Monaten bestellt... da würde ich mich jetzt nicht weiter über 1 Woche aufregen
Seit zwei Tagen ist unsrer auch produziert. Jetzt nur noch der Transport und die Übergabe
Seit zwei Tagen ist unsrer auch produziert. Jetzt nur noch der Transport und die Übergabe
Und wie lange dauert die Übergabe bei dir und Transport hat dein Autohändler was gesagt?
nee keine Info. Ist laut System beim Importeur angekommen, was auch immer das bedeutet.