aktuelle Info auf der Seite von AVEMO:
Verlängerte Lieferzeiten bei:
Elroq 60 / Elroq 85: 19“ Leichtmetallfelgen Proteus (Serienausstattung): + 1 Monat
19“ Leichtmetallfelgen Regulus: + 1 Monat
Elroq 60 / Elroq 85: 19“ Leichtmetallfelgen Proteus (Serienausstattung): + 1 Monat
Mein Chef hat mir heute den Elroq Sportline 85 mit recht voller Hütte bestellt.
unverbindlicher Liefertermin soll Mitte Februar sein.
Ich hoffe, dass es klappt, weil ich meinen anderen Schrubber (Kia Sportage Plu-in Hybrid) im März abgeben muss
Liefertermin soll Februar '26 sein, falls mir jemand Angst machen möchte und Februar 27 sagt
Folgendes wird mir zusammengeschraubt:
Skoda Elroq 85 mit Standard 20 Zoll Felgen
Im schönen Anthrazit
Mit dem Maxx Paket, Winterpaket, Sport Paket und Wärmepumpe, gepaart mit dem Jubiläumspaket
Jetzt heisst es warten und nach Allwetterreifen schauen, das reicht hier bei uns in Hannover
Ich hatte gefragt, ob ich den auch in Olibogrün Metallic bekommen kann, aber die Farbe ist dem Enyaq vorbehalten
Ich denke die Info steht schon länger, die hatte ich schon vor einiger Zeit mal gelesen. Ich hoffe es ist nicht schon wieder so.
Anmerkung:
Du bekommst keine 135kw Batterie wie in deiner Signatur steht
Ich denke die Info steht schon länger, die hatte ich schon vor einiger Zeit mal gelesen. Ich hoffe es ist nicht schon wieder so.
Anmerkung:
Du bekommst keine 135kw Batterie wie in deiner Signatur steht
..es ist immer noch so, ca. + 4 Wochen
Gestern Elroq 85 Sportsline mit Maxx, Winter und Jubiläumspaket bestellt. Auslieferung soll März / April 2026 sein.
Moin
Die Info gab mir mein Verkäufer.
Plus 1 Monat sind 4 Wochen.
Das deckte sich mit der Verschiebung von 34 KW auf 38 KW.
Die letzte Verschiebung auf 40 KW hatte keine "neue Begründung".
Es ist vollbracht.
Am Montag konnte ich endlich meinen Elroq abholen.
Der Mitte Mai mitgeteilte Termin wurde eingehalten.
Fährt richtig schön.
Alt und neu auf einem Bild… 🥲
Folgendes wird mir zusammengeschraubt:
Skoda Elroq 85 mit Standard 20 Zoll Felgen
Im schönen Anthrazit
Mit dem Maxx Paket, Winterpaket, Sport Paket und Wärmepumpe, gepaart mit dem Jubiläumspaket
Wieso musst du dich denn um die Allwetterreifen kümmern wenn dein Chef ein Auto für dich bestellt? Kann er doch gleich mitbestellen oder?
Es ist vollbracht.
Am Montag konnte ich endlich meinen Elroq abholen.Der Mitte Mai mitgeteilte Termin wurde eingehalten.
Vui Spaß mit dem neuen
Mein Termin hat sich weiter auf KW 43 verschoben 😠
Vui Spaß mit dem neuen
Mein Termin hat sich weiter auf KW 43 verschoben 😠
Vielen Dank.
Wow, noch bis Mitte/Ende Oktober?!
Dann hoffe ich für dich, dass es jetzt dabei bleibt, bzw. sich maximal nach vorne verschiebt.