Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Ab 22.12. soll es ja nicht mehr den 50 er geben und der 60er bekommt wohl neuen Motor und größere Batterie. Weiß da schon jemand was genaueres? Wäre cool wenn man noch Upgrade machen könnte ähnlich wie beim neuen Akku für den 85 er.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG Andre
-
und das liest man wo?
-
und das liest man wo?
Google und auch hier ein paar Nachrichten vorher ...
-
Und welchen neuen Akku für den 85er meinst du? Den Wechsel auf den mit 135kW?
-
Und welchen neuen Akku für den 85er meinst du? Den Wechsel auf den mit 135kW?
Ja genau
-
Naja, der 135er Akku war ja eher ein Downgrade, den man den Bestellern durch eine kürzere Wartezeit oder einen Rabatt schmackhaft machen musste.
Ich kann nachvollziehen, dass es unangenehm ist, noch Monate auf ein Auto warten zu müssen, das jetzt bereits wieder veraltet ist oder gar vom Markt genommen wird. Andererseits glaube ich nicht an tolle Umstiegsangebote. Man wird die Termine so gesetzt haben, dass die Lagerbestände inkl. laufender Bestellungen noch aufgebraucht werden.
-
Naja, der 135er Akku war ja eher ein Downgrade, den man den Bestellern durch eine kürzere Wartezeit oder einen Rabatt schmackhaft machen musste.
Ich kann nachvollziehen, dass es unangenehm ist, noch Monate auf ein Auto warten zu müssen, das jetzt bereits wieder veraltet ist oder gar vom Markt genommen wird. Andererseits glaube ich nicht an tolle Umstiegsangebote. Man wird die Termine so gesetzt haben, dass die Lagerbestände inkl. laufender Bestellungen noch aufgebraucht werden.
Vermutlich hast Du Recht aber Fragen kostet nichts. Mehr als nein sagen können sie ja nicht.
Angesichts der stark fallenden Preise der Akkus im letzten Jahr und den steigenden Mitbewerbern werden die Preise wohl kaum angehoben und vielleicht gibt man ja die Möglichkeit mit einem kleinen Aufpreis die Bestellung anzupassen
-
Ich kann nachvollziehen, dass es unangenehm ist, noch Monate auf ein Auto warten zu müssen, das jetzt bereits wieder veraltet ist oder gar vom Markt genommen wird.
Moin
Veraltet ist doch etwas übertrieben.
Der 50er Elroq ist eine Ausstattungsvariante, die nicht so voll ausgestattet werden kann,
wie die grösseren Versionen.
Das Fahrzeug an sich ist ja in vielen Teilen baugleich.
Es kommt Verbrauchern entgegen, die einige Extras nicht haben wollen.
Richtig ist sicher, das der Abstand von Fahracku und Motorleistung "überschaubar" ist.
-
Ach sowas gibt´s auch?
😬😅
Moin,
nicht ganz, da waren die Finger wohl zu schnell mit senden, 😉 sollte eigentlich Makena-Türkis sein.! 👍
Danke für den Hinweis.
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF