Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Naja, der 135er Akku war ja eher ein Downgrade, den man den Bestellern durch eine kürzere Wartezeit oder einen Rabatt schmackhaft machen musste.

Ich kann nachvollziehen, dass es unangenehm ist, noch Monate auf ein Auto warten zu müssen, das jetzt bereits wieder veraltet ist oder gar vom Markt genommen wird. Andererseits glaube ich nicht an tolle Umstiegsangebote. Man wird die Termine so gesetzt haben, dass die Lagerbestände inkl. laufender Bestellungen noch aufgebraucht werden.

Vermutlich hast Du Recht aber Fragen kostet nichts. Mehr als nein sagen können sie ja nicht.

Angesichts der stark fallenden Preise der Akkus im letzten Jahr und den steigenden Mitbewerbern werden die Preise wohl kaum angehoben und vielleicht gibt man ja die Möglichkeit mit einem kleinen Aufpreis die Bestellung anzupassen

Skoda Elroq 50 Anthrazitgrau

Pluspaket, Gepäckabtrennung, Ahk

Bestellt Kw 39/2025

Geplante Produktion kW 9/2026

• Ich kann nachvollziehen, dass es unangenehm ist, noch Monate auf ein Auto warten zu müssen, das jetzt bereits wieder veraltet ist oder gar vom Markt genommen wird.

Moin

Veraltet ist doch etwas übertrieben.

Der 50er Elroq ist eine Ausstattungsvariante, die nicht so voll ausgestattet werden kann,

wie die grösseren Versionen.

Das Fahrzeug an sich ist ja in vielen Teilen baugleich.

Es kommt Verbrauchern entgegen, die einige Extras nicht haben wollen.

Richtig ist sicher, das der Abstand von Fahracku und Motorleistung "überschaubar" ist.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• Ach sowas gibt´s auch?

😬😅

Moin,

nicht ganz, da waren die Finger wohl zu schnell mit senden, 😉 sollte eigentlich Makena-Türkis sein.! 👍

Danke für den Hinweis.

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

Zur Zeit noch VW ID.3 First Edition EZ 10/2020, als Nachfolger Skoda Elroq 60 bestellt im November 2025.

Velvet-Rot Metallic, Smart Paket, AHK, Transport Paket, 19“ Regulus Felgen, 3 Jahre Garantie Verlängerung mit 100.000km

• Hallo zusammen, diese Woche bestelle ich den Elroq RS mit Maxx Paket (muss mich noch zwischen graphitgrau und schwarz entscheiden).

Nach O3 RS, Kodiaq und O4 RsiV bin ich einfach zu sehr an Skoda gewöhnt und die Probefahrt mit dem 85 war spitze.

Freu mich auf den Austausch hier!

• (muss mich noch zwischen graphitgrau und schwarz entscheiden).

Am besten mal hier durch die Galerie klicken.

Bei meinem Händler stand mal ein schwarzer RS.
    Fand ich erstaunlich unhübsch ;) bzw. gerade mit den 20" Felgen für meinen Geschmack zu Kontrastarm.

Ich habe gerade das Luxus Problem das meiner früher als gedacht bereits beim Händler steht.

Kann ihn diese Woche abholen :love: , nur steht mein alter noch bei mir auf dem Hof X/

Ein hoch auf den der in der Schweiz das Wechselschild erfunden hat :*

• Google und auch hier ein paar Nachrichten vorher ...

Bisher alles nur unbestätigte Gerüchte und eine KI Zusammenfassung ist jetzt auch nichts wert. Zumal die meistens eh nur Mist enthalten. Das man dieses Kram nicht ausblenden kann nervt am meisten.

Skoda Elroq 60, Timiano-Grün Regulus Anthrazit 19", Lodge, Advanced, Winter, Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S 2 X H750A

Bestellt Mai/25 - Übergabe 10/25