Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Mal ein kleines Update von meiner Seite. Produktion eingeplant am 27.1. (zumindest da kam das Update) und bis heute hat sich nichts geändert. Man kann also davon ausgehen, dass zehn Tage (oder mehr) durchaus normal sind von Planung zu Produktion.

Für mich positiv, weil sich die Auslieferung in die Sommerreifenzeit verlagert. Mit weiteren vier Wochen für Logistik, Anmeldung und Auslieferung wird die vermutete Übergabe Mitte/Ende März immer wahrscheinlicher. Perfekt für den Ostsee-Osterurlaub.

Bestellt im September 2025: Elroq RS in Moon-Weiß.

• So,

meine Zeit im Wartesaal nähert sich dann jetzt auch langsam dem Ende. Laut App war mein RS ja am 27.1 beim Händler angekommen. Anfang dieser Woche hatte mein Händler mich dann telefonisch kontaktiert, dass der Fahrzeugbrief jetzt auch angekommen sei und der Wagen damit dann in die Werkstatt gehe für die Inspektion und Aufbereitung. Er hat von mir jetzt auch die Unterlagen für Wunschkennzeichen etc bekommen und wird sich als nächstes dann bei mir melden für einen Übergabetermin :)

Elroq RS | Moon-Weiß Perleffekt | Maxx | Winter | AHK | Wärmepumpe | 21“ Vision Anthrazit

Bestellt am 30.08.25 - Produktion vom 13.01.26 bis 15.01.26

Transportstart am 15.01.26

Anlieferung beim Händler am 27.01.26