RFK = Rückfahrkamera
Beiträge von devastor
-
-
Wird ja auch erst morgen am 19.5 freigeschaltet
-
Vor allem ist es völlig unerheblich ob man einen Akku mit Ladepeak von 135 oder 175kw hat was den Hub auf 80% angeht bei der Zeitdauer.
Kann man hier sehr schön erkennen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum APP350 hier eine Info aus dem Enyaq Forum...
Screenshot ist aus der Schweizer Preisliste.
-
Da der Elroq ja erst im Herbst 2025 vorgestellt wurde gehe ich davon aus, dass die Typgenehmigung nach 2024 erteilt wurde und somit eben all der Kram schon Pflicht war.
Du meinst sicherlich Herbst 2024
-
Weltpremiere des neuen Škoda Epiq: Livestream aus ZürichAm Dienstag der kommenden Woche präsentiert Škoda Auto in Zürich sein neues elektrisches SUV-Crossover, den Škoda Epiq. Für Fans der Marke in aller Welt wird…www.porscheholding-newsroom.at -
Das wäre wirklich eine nette Option bitte inkl. Werksführung.
-
Er wird das bekommen was er bestellt hat, deshalb schrieb ich ja "die MJ27 spezifischen Änderungen"...
-
Wenn du im Januar bestellt hast, kann es dir doch eh egal sein. Du hättest so oder so keinen Anspruch auf die MJ27 spezifischen Änderungen im Transportpaket.
-
Das hab ich doch geschrieben.